1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

auf facebook gehts immer noch wild zu.

2. Jonnyo1117

Jonnyo1117 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hmm habe gerade zwar "nur" die Englische die ist aber mit deutschem Kommentator was naja nicht so mein sist. Hat wer den Englischen Kommentar?

(Hab nen Samsung UE4200)

3. MarkusM

MarkusM Guest

Lustig ist es ja, dass in Deutschland die beste NFL-Übertragung europaweit gemacht wird. 2 Spiele gleichzeitig, 7 Spiele am Wochenende, kenne keinen anderen Sender, der das macht.

Für mehr muss man wirklich den Game Pass abonnieren oder US-TV holen. Wirklich stark.

4. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn es ein paar Tage dauert bis die zweite Tonspur mit US-Ton bei Sky verfügbar ist, könnte ich gut damit leben. WENN sie denn letztendlich kommt.

Die größere Spielauswahl mit dem Zusatzfeed ist ja schon mal positiv. Habe dort vorhin Pats vs Bills mit Originalton geschaut.

:winken:

5. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das bezweifle ich ganz stark. Die KDG wird sicherlich (wie immer) den Originalton nur im Englisch-Paket anbieten. :rolleyes:

6. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das zählt aber nicht! Nur wenn der geneigte Fan meckern kann, dann ist er zufrieden (oder eben auch nicht). ;-) Ich verstehe ja den Ärger, aber dafür gleich ein solches Fass aufmachen? Der englische Ton wird schon kommen, keine Sorge.

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

also diese deutsche genügsamkeit macht mir manchmal angst. ihr zahlt doch für den sender.

falls wer keinen us ton hat. --> Packers.com | Radio

besser als gar nix

8. MarkusM

MarkusM Guest

ja, also den Ärger der MLB-Fans, okay. Den Ärger über nicht genutzte Feeds, auch gerechtfertigt.

Aber jetzt werden so viele Spiele der NFL übertragen, da können die werten Fans doch mal den Zapf usw. hinnehmen. Die versuchen auch ihren Job gut zu machen und müssen nicht Werbung für Subway und co. machen. Das ist mir z.B. bei den amerikanischen Kommentatoren zu extrem.

9. Jessie Pinkman

Jessie Pinkman Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir funktioniert der Sport1 us HD1 Optionskanal nicht. Habe ein Sky Abo mit Sport und Buli. Hat jemand ne Ahnung warum der Sender nicht funktioniert bzw. freigeschaltet ist? Thx

10. davidh2k

davidh2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vollzahler? oder Rabattabo?

Gruß
    David