1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

Bin auf jeden Fall überrascht, jetzt zeigt man sogar das ESPN-Studio. Aber hat man kurzfristig die Übertragung geändert und zeigt ab 22:30 Uhr South Carolina-Georgia? Wäre auf jeden Fall die spannendere Alternative, das Oregon-Spiel scheint ja ziemlich einseitig zu sein.

Trotzdem, auch bei College Football könnte man hervorragend seinen Feed-Kanal nutzen und zusätzliche Spiele dort live zeigen. Vielleicht spielt sich das aber alles mit der Zeit ein...

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2013
  2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

langsam glaub ich auch das south carolina at georgia kommt (wäre im grunde auch das bessere spiel). nur die programmvorschau bei sport1 us kann man wirklich in die tonne kicken. ist zwar erst ein monat alt der sender aber langsam könnten sie schon bissl ordnung reinbringen.

oregon : virginia 21:7 derweil

3. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das Überraschungsei Sport1 US überrascht uns also heute tatsächlich mit Gamebreaks, dem ESPN Studio und dem Spitzenspiel South Carolina-Georgia, was man wohl kurzfristig dem wohl einseitigen Oregon-Spiel vorgezogen hat...

4. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich denke auch dass sich das noch einspielen wird, aber bevor man zwei College-Spiele parallel live zeigt wird wahrscheinlich eher Sky die BBL und HBL über für eigenen Sportkanäle einkaufen. ;-))

5. l00l

l00l Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dass englischer Kommentar sein muss kann ich nur unterschreiben. Deutsch von mir aus optional - wer es denn unbedingt braucht. Aber diese Aufgabe hat Sport1 US ja allem Anschein nach erfüllt, denn die NFL kommt in Englisch, die Probleme beim Auftaktspiel sollte man nicht überbewerten. Ich hatte die meiste Zeit über den Originalkommentar von NBC.

Die restlichen Kritikpunkte erübrigen sich aber, denn wenn ESPN keine Rechte für Magazine verkaufen will hat Sport1 halt keine Chance da ran zu kommen.
    Man sollte außerdem aufhören Sport1 US mit ESPN A zu vergleichen. Wie schon mehrfach betont wurde sind die Vorraussetzungen hier völlig andere. Sport1 US ist verbesserungswürdig, aber durchwegs solide meiner Meinung nach.

Dafür dass sie das South Carolina - Georgia Spiel zeigen und nicht das von Oregon - Virgina ein dickes Lob meinerseits. Auch dass der ESPN Ticker jetzt unten eingeblendet ist, das war beim Spiel am Montag definitiv noch anders. Wenn das nicht nur ein Versehen ist dann geht der Kanal auf jeden Fall in die richtige Richtung. Und die Flexibilität kurzfristig auf ein besseres Spiel umzusteigen sollte man Sport1 hoch anrechnen finde ich.

Also nicht immer nur jammern sondern auch mal das Positive aufzeigen ;) Bin gespannt wie und was sie morgen bei der NFL bringen.

6. CFBFanatic

CFBFanatic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe mich ja auch beim NFL Eröffnungsspiel über den fehlenden O-Ton via SAT geärgert und Sport1 US deshalb kritisiert. Wenn aber die Übertragung so gut ist, wie heute Abend, möchte ich auch mal ein Lob aussprechen. Gamebreaks, CFB Scoreboard und ein Top SEC Spiel. Klasse! So kanns weitergehen.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

scheint wirklich intern geplant gewesen zu sein.

8. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Livespiele Heute 19 Uhr

New Orleans-Atlanta und Buffalo-New England

Livespiele Heute 22:20 Uhr

San Francisco-Green Bay und St.Louis-Arizona

9. patsnaso

patsnaso Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ist das zweite Spiel/ New England über Feeds empfangbar, den ich wahrscheinlich nicht habe, da ich kein Vollpreiszahler bin oder ist das für jeden zu sehen?
    In der Programmvorschau steht nur das Saints spiel.

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Das Patriots Spiel gibts über den Sport1 US Feed üder SAT. Ich kann es, gott sei´s gedankt, sehen. Ob es den Feed über Kabel gibt, weiss ich allerdings nicht.

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2013