1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

Also ich fand diesen Günter Zapf auch nicht besonders dolle. Da ich vorher weder Wrestling, noch Football groß geguckt habe, war das mal eine Premiere für mich. Sonst hab ich mit US Sport (abgesehen vom US-Motorsport) mal so überhaupt nichts am Hut. Mehr als vielleicht mal den Super Bowl verfolg ich nicht. So kapiert man eben auch die Regeln nicht.
    Aber so schlecht wie hier von einigen beschrieben, fand ich ihn jetzt auch nicht. Er hat einiges zu den Teams und deren Spielern sagen können.
    Weiß ja nicht, aber wenn ich mir so die Kommentare einiger durchlese, muss es doch auch schon schlechtere US Sport Kommentatoren in Deutschland gegeben haben.:D

2. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Was willst du denn bei nur 1 Spiel für ne Halftime Show mit Spielzusammenfassungen bringen?
    Warten wir erst mal Sonntag ab, wenn das 1. Spiel in die Pause geht, was da passiert.

Die Hauptsache ist, daß es im O-Ton kommt.

Und man stelle sich vor, es gibt auch Leute, die nicht live in der Nacht gucken können und am Sonntag arbeiten. Da ist man eben auf PVR angewiesen.

3. shim

shim Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich muss sagen die ESPN Photo of the Week Einblendungen während der Pausen finde ich besser als die Spots die sie vorher gebracht haben. Ich sehe mir ab und an ESPN3-Streams an und die benutzen die selben Einblendung während Unterbrechungen...

Die Original ESPN Bottom Line ist auch ne feine Sache während eines Livespiels finde ich.

Edit: Und Halftime Report gibt es auch.

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2013
  4. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

@GitcheGumme Sag mal liest du eigentlich auch mal irgendwelche Infos durch? Es wird KEINE Halftime Shows geben.

5. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Oh man, Du schon wieder...die ursprüngliche Frage war ob es das generell gibt oder nicht gibt...

Und es gibt z.B. auch Halftimeshows mit den letzten News vor dem Auftakt....

Solltest vielleicht mal was Live schauen und nicht immer nur vorspulen..

Ich habe Zugriff auf die Ami Sender und weiss was dort gezeigt wird in der Halbzeit...

6. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ist zwar OT, aber hier passt's am ehesten rein:
    Wenn die parallelen Collegespiele Samstags in den USA auf ESPN3 gelistet sind, wie läuft das dann? Wird jeweils im Lokal-TV das heimische Team gesendet oder ist das so wie hier mit Eurosport 360 und den Sky Feeds?
    Dann wäre es ja höchst unwahrscheinlich, selbst wenn man irgendwo einen Stream findet, dass gerade das Spiel kommt, was man sehen möchte.

7. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
  8. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Ich frage mich woher Sport 1 US den Feed mit ESPN Bottom Line bekommt. Nichtmal bei ESPN UK gibts die. Sehr erstaunlich.

9. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

Bitte kündige! Ich kann es nicht mehr hören dieses rumgeheule!

10. NFLBlaBla

NFLBlaBla Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hier gehts doch genau um das Thema, soll er doch kritik äußern wie er will, genau solche Sachen gehören hier doch rein.

Was ich bisher hier gelesen haben, schockiert mich. Sport1 US scheint keine Alternative zu sein. Englischer Kommentar muss sein. Die Halftimeshows sind nett, die müssen sein. Grade an Sonntagen.

Die NBC Toyota Halftime Show wurde immer auf ESPN America gezeigt.

Ok, dann werd ich wohl bei Gamepass bleiben. Scheinbar senden die ja nicht mal die üblichen NFL oder ESPN Magazine zum Thema NFL, das geht nicht. Entweder Magazine von NFL Network wie Gameday oder Total Access oder die ESPN Magazine ... aber keine? Geht ja gar nicht.

Das es am Anfang nicht rundläuft kann ich verstehen, aber das alles hier hört sich gar nicht gut an.