1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. CFBFanatic

CFBFanatic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

Also es nicht nur schlimm, sondern es ist schlichtweg eine Katastrophe, Herrn Zapf zuzuhören. Auch wenn ich es nur aus Versehen wenige Sekunden getan habe. Was soll eigentlich diese Diskussion, die hier von den "Footballgermanisten" befeuert wird. Ich war der Meinung, bei der NFL handelt es sich um "American Football". Wenn man sich umbedingt die Mühe machen muß, deutschen Ton zu senden, kann ich das ja im Interesse derer die unbedingt alles in ihrer Muttersprache haben müssen, noch verstehen, aber warum kann man eine schon vorhandene Tonspur, nicht einfach so wie sie ist, ohne die unheimlich aufschlußreichen Erläuterungen des deutschen Fachmanns, mitsenden?

2. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Oh man, es war ein Spiel, keine Ankündigung für die ganze Saison. Ich kann es ja verstehen dass es nicht schön war wie es gelaufen ist, aber es ist auch nicht der Weltuntergang.

3. davidh2k

davidh2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich weiß auch nicht, ich bekommme immer einen Krampf wenn ich mir beim Wrestling die deutschen Kommentatoren anhören (muss) da meine Freunde nicht so gut Englisch können. Für mich geht dadurch sehr viel feeling verloren wenn da irgendwelche Spacken Begriffe eindeutschen und diese nichtmal richtig aussprechen...

Für Personen die dieses Feeling nicht kennen, kann ich es verstehen dass sie sich eine deutsche Tonspur wünschen, für mich brauchts die nicht. Wobei ich da - als Ausnahme - sagen muss, beim letzten Super Bowl hab ich mich auch auf deutsch unterhalten gefühlt @Sat.1

Gruß
    David

4. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hier geht es wohl weniger um Halbzeit mit Zapf. Bei ESPNA gab es die Halbzeitstudios der Ami Sender mit Highlights der anderen Spiele und das war schon klasse..und das fehlt leider

Denke, das war gemeint...

5. waldschrat54

waldschrat54 Guest

ist mir schon klar, deswegen auch
    Und immer noch wird tunlichst übersehen, dass ESPN bei der Sendeproduktion IN USA ganz andere Möglichkeiten hatte, z.b. eigene Halbzeitgestaltung, Aufschaltung der Networks und 1:1 auf den Satelliten gejagt. Das kann ein kleiner Kruschelsender in Europa einfach nicht bieten wenn er auf Zulieferer angewiesen ist.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

ESPN A hat nix über den Sat hochgejagt, sondern kam über Unterwasserkabel nach Europa und das kann SPort 1US einfach nicht, das war aber auch vorher klar. Auch die ganzen Magazine und Shows sind einfach zu teuer dafür Sat kapazitäten anzumieten geschweige denn die Rechtefrage ...

7. Yugi2007

Yugi2007 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz

Ist das SPiel was aktuell auf Sport 1 US HD läuft LIVE ?

8. CFBFanatic

CFBFanatic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Warum kann man das während der Übertragung, zum Beispiel während einer Spielunterbrechung, mal einblenden, daß man technische Probleme hat? An den O-Ton glaube ich erst, wenn ich ihn am Sonntag höre.

9. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Willst das Ergebnis wissen? ;)

10. Yugi2007

Yugi2007 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz

Nein, ich kann das SPiel ja sehen, es ging mir nur darum weil heute doch auch ein Spiel LIVE gezeigt werden soll und sollte es dieses sein ist es NICHT mit einer LIVE kennung versehen.