1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. BANaNaBeck

BANaNaBeck Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

Sind eigentelich mittlerweile Feeds aufgeschalten? Und hat mir einer die SIDs?

2. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
  3. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hast Du schon eine Antwort auf Deine E-Mail erhalten? Wäre nett, wenn Du die hier einstellen könntest, damit wir Bescheid wissen...

4. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

das war echt komisch heute Nacht. Hab auch Unitymedia. Erst lief O-Ton. Dann kam eine Werbeunterbrechung und plötzlich war Zapf auf der englischen tonspur. Nach einer weiteren Unterbrechung war wieder O-Ton. Später war es so, dass nach der Werbung kurz Zapf zu hören war und dann umgeschaltet wurde.

Scheinbar ein Praktikant, der alle Knöpfe testen wollte :eek: Sicher technische Probleme. Hauptsache es gibt O-Ton auf Tonspur 2.

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2013
  5. l00l

l00l Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da muss wohl jedes mal nach der Werbepause einer auf den Knopf drücken. Seltsam irgendwie. Aber wie schon angesprochen eher ein technisches Problem als alles Andere.

Enttäuschend an Sport1 US finde ich dass es nichts - aber auch gar nichts - außer dem Spiel gibt. Keine Halftime-Berichte, keine Vorberichte, nix. Auch nach dem Spiel war die Leitung innerhalb von 10 Sekunden wieder weg.
    Und der deutsche Kommentar trifft absolut nicht meinen Geschmack. Allein schon dieses "Intersääpttschn" ist mehr als nur gewöhnungsbedürftig. Aber solange sie es in Zukunft hinbekommen konstant den Originalton anzubieten ist das natürlich nur Nebensache.

Aber mit den abgespeckten Übertragungen die uns Sport1 da auftischt lohnt sich für mich der Gamepass dieses Jahr definitiv während ich ihn in der Vergangenheit in Verbindung mit ESPN A eher als Overkill empfunden habe.

6. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Immer wenn irgendwo etwas nicht geklappt hat, macht man Praktikanten verantwortlich. So viele Praktikanten wie man immer in den Aussagen der Leute lesen muss, gibt es in Deutschland gar nicht. Auch nicht bei den Medien.

7. StonedAgin

StonedAgin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Unitymedia HD-Receiver

Hey, nichts gegen Praktikanten bitte:rolleyes: Ich bin zur Zeit auch einer, weil die Firmen hier nur noch Praktikanten einstellen:eek:

8. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

das war doch nur spaß, so wie man sagt " jemand ist übers Kabel gestolpert" wenn es Bildprobleme gibt usw. Nicht ernst gemeint. Im Satz danach sage ich doch sogar " sicher technische Probleme".

9. StonedAgin

StonedAgin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Unitymedia HD-Receiver

So habe ich es auch verstanden;)

10. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

War mir schon klar. Meine Aussage sollte auch eigentlich Allgemein sein. Du warst nur der Anlass. Entschuldige, wenn das missverständlich war.