1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

Kaum einer möchte College Football auf Deutsch. Der Rest ist jahreszeitbedingt bislang fast nur Lückenfüller. Von daher passt es doch bislang.

Wobei es ja schon interessant ist. Brennball hat bei uns jeder in der Schule gerne gespielt. Baseball finden aber alle totlangweilig.

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2013
  2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Im Pferdesport werden den Hengsten nicht die Genitalien mit Seilen zugeschnürt, wie beim Bullenreiten. In den meisten Pferdesportarten müssen die Pferde nur das tun, was sie auch in der Natur tun würden, nämlich springen und laufen.

Bullenreiten oder generell Rodeoreiten finde ich abartig.

3. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

da bin ich ganz anderer Meinung, auch weil ich jemanden kenne der im Pferdesportbereich tätig ist - egal ist OT und schluss damit

Ich finde, dass der Sender Sport1US schon allein wegen der NFL seine Berechtigung hat und deshalb eine gute Sache ist!

Und das die "Programmfüller" wie Bullriding, Motocross,... nur auf Englisch kommen - damit kann ich gut leben und die meisten sicher auch :winken:

4. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Hoffentlich hältst du nicht zu deinem Vergnügen ein Tier als Haustier gefangen. Das ist nämlich auch Tierquälerei.

5. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Brennball hat mit Baseball aber auch nur entfernt zu tun.

6. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Das ist falsch. Pferde sind Fluchttiere. Am liebsten stehen die aber nur herum und würden etwas fressen. Stattdessen belädt man ihren Rücken und zwingt sie unnatürlich lange zu laufen, oft noch in Schrittfolgen, die nicht natürlich sind, z.B. Trab. Nicht alles glauben was dir die Reiter-Lobby erzählt.

7. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Eher streicht Sport1+ HD die Serie A und Ligue 1, als die MotoGP. Das ist das Zugpferd des Senders. Ansonsten hätte die Dorna ja auch bei Eurosport bleiben können.
    Man wollte aber die Rechte neu vergeben und außer Sport1 kam kein anderer Sender in Frage. Also wieso sollte Sport1 wieder darauf verzichten?

Übrigens in Spanien Sportart Nummer 1, noch vor Fußball und das im Land des Welt- und Europameisters!

Für mich ist das eher die kommerzialisierte Art von Brennball, was für früher im Schulsport immer hatten.

8. suraso

suraso Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke für die Erinnerung, aber mein Allgemeinwissen ist nicht so schlecht wie deine Englischkenntnisse sein müssen, so oft wie du deine Forderung wiederholst!

Nachdem Sky die NFL-Übertragungen eingestellt hat, gab es für deutsche Zuschauer jahrelang keine Möglichkeit, Footballspiele (außer der Super Bowl) regelmäßig live im Fernsehen zu verfolgen. Dann kam ESPN und brachte uns 7 Spiele pro Woche frei Haus, zuerst unter dem Namen NASN, später asl ESPN America. Und jetzt hat sich die Muttergesellschaft von Sport1 des Rechtepakets angenommen und tut uns den Gefallen, auch noch alles zeigen zu wollen, was enthalten ist und ins Programmschema passt - wobei alle live im Hauprprogramm von S1US gezeigten Spiele offensichtlich sogar mit deutschem Kommentar kommen sollen, während den meisten Fans der Originalkommentar sogar wichtiger ist. Wir wissen gar nicht, wie gut es uns geht!

Statt dessen trollen hier User mit einigen Tausend Posts herum, die nicht tolerant genug sind, um zu akzeptieren, dass es nicht alles mit deutschem Kommentar geben kann. Die Alternative wäre, dass die Produktionskosten den Betreibern wahrscheinlich zu hoch erscheinen würden und wir stattdessen wieder in die Röhre gucken würden, statt die Wahl zu haben zwischen zwei Live-Spielen gleichzeitig!

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Kommt darauf an, wie man sein Haustier behandelt. Jedenfalls würde ich einem männlichen Tier, nicht die Eier einschnüren und dann versuchen auf ihm zu reiten. Und das als Sport bezeichnen. :winken:

Wie gesagt: Off-Topic.

Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache, mir wäre es lieber wenn es auf Sport 1US-HD mehr Sendungen auf Deutsch geben würde oder man zumindest die Möglichkeit hätte, den deutschen Ton zuzuschalten. Wenn das sich nicht ändert, ist der Sender für mich jedenfalls so nicht brauchbar.

10. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Das stimmt so aber nicht. Premiere hat damals die Rechte an NASN verloren, hat sich dann aber noch mit NASN geeinigt und eine Saison parallel zu NASN übertragen. Es gab also keine Jahrelange Pause, wo man keine NFL Spiele in Deutschland sehen konnte. Von Premiere ging es nahtlos zu NASN/ESPN America dann jetzt zu Sport 1.