1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

jetzt dachte ich schon, die VIENNA Vikings :D

2. suraso

suraso Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich schätze, das ist einer der Knackpunkte - ein NFL-Spiel ist etwas deutlich selteneres als ein MLB-Spiel. Die Baseball-Stadien werden wahrscheinlich auch nicht voll, weil die örtliche Mannschaft wahrscheinlich fast 100 Mal im Jahr spielt (ich weiß es nicht genau) - während die Football-Mannschaft nur 8 Heimspiele im Jahr hat und die Saison für mehr als ein halbes Jahr pausiert!

Die NFL hat zwar ihren Spielbetrieb im Lauf der Jahrzehnte von 10 auf 16 Spiele pro Saison erweitert, aber sie hat auch darauf geachtet, dass die "Ware Footballspiel" nich als Überangebot vorliegt, um ihren Wert nicht zu verwässern. Das liegt aber sicherlich auch an der Art des Spiels, so dass eben nur wöchentlich gespielt werden kann.

3. suraso

suraso Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du sprichst mir aus der Seele. Ich hab nur zweimal ein NFLE-Spiel im Stadion verfolgt, aber ich war damals noch Student. Gäbe es die NFLE heute noch, hätte ich eine Dauerkarte!

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

ESPN America war ja auch kein deutscher Sender. Sport 1 US-HD ist ein deutscher Sender. Also sollte die vorherrschende Sprache auch deutsch sein. Wie gesagt zuschaltbarer 2-Kanal-Ton ist ja in Ordnung. Noch mal zur Erinnerung: Die Amtssprache in Deutschland ist immer noch Deutsch und nicht Englisch.

5. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

aber für Bullriding usw. braucht man keinen unsachlichen deutschen, 4klassigen Kommentar

6. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Für mich gehört bei US-Sport auf jeden Fall der Orginalkommentar dazu.

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Was diese unsinnige Tierquälerei bei einem Sportsender überhaupt zu suchen hat, ist mir allerdings ein Rätsel.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2013
  8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wenn man dazu optional den deutschen Ton zuschalten kann, ist dagegen auch nix zu sagen.

9. waldschrat54

waldschrat54 Guest

dann lösche den Sender aus Deiner Liste, ganz einfach und Du wirst nicht mit Originalkommentar belästigt.

10. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ich finde es eigentlich ganz interessant, und so viele Bullen gibt es dann in den USA sicher nicht die man dafür benutzt bzw. her nimmt

da würde ich den Pferdesport vorher überdenken....

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2013