1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

wenn es bei dem gleichen Umfang der MLB bleibt ist es einfach zu teuer alles auf deutsch zu kommentieren.
    Bei der MLB kann ich mir aber vorstellen, dass man die Mittags also Primetime Spiele Mi und Do in Deutsch kommentiert, sowie Playoffs und die World Series natürlich.

Bei der NHL ist es ähnlich oft in der Nacht, aber auch hier könnte ich mir 2 Spiele pro Woche in deutsch vorstellen.

2. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hatte heute mal bei Sport1 und Sky angerufen, aber die wussten noch nichts zur Sat-Frequenz. Eigentlich schwach. Einerseits was den Veranstalter betrifft, andererseits was Sky für einen Service bietet. Und da soll man was Besseres sehen - jaaa wo denn :eek:

3. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

ESPN America hat auch mal College-Frauen-Bowling gezeigt. Sollte das nicht auf Sport1 US laufen, wäre es schon eine herbe Enttäuschung und für mich ein Grund, meinen Vertrag zu kündigen. :D

4. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist doch Super die wissen es kommt ein neuer Sender , aber noch nicht wo er nun Aufgeschaltet wird, anscheint sitzt man noch mit dem Rechenschieber da und ist am Grübeln wo mehr Platz ist. TP 73 oder TP 9. :eek:

5. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ein Skandal, die Skymitarbeiter werden also nicht UNMITTELBAR geschult? Leute, die PM kam heute mittag raus, was erwartet ihr denn?!?

6. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

Ich freue mich für alle Fans des US-Sports, auch wenn ich persönlich nix mit Basketball, Baseball und co. anfangen kann...

...außer Indycar, darauf freue ich mich am meisten :love::winken:

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Frequenzen sind doch egal. Die Sky Kisten haben die Kanalliste, da braucht man das als gemeiner kunde nciht zu wissen

8. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...erica-hd-wird-eingestellt-93.html#post6077175

Was sollen denn dann erst die NHL-Fans sagen? Die mußten sowohl wegen NFL, als auch wegen MLB auf Eishockey verzichten. Traumhaft war es noch, als ESPN America die Rechte hatte. Da liefen teilweise 2 Spiele pro Nacht. Glaube insgesamt etwa 250-300 von etwa 1335 (maximal).

Letztes jahr wurden irgendwelche uninteressanten Reg Season Spiele der MLB oder College Sport den Play Offs der NHL vorgezogen. Ein absoluter Skandal.
    Das kann bei Sport1 US HD ja nur besser werden.

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...erica-hd-wird-eingestellt-93.html#post6077223

Das klingt nach dem üblichen Sky US Sport-Textbaustein.

9. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Einigen Kabelkunden ist es nicht egal. Aufschaltung auf TP.9 für viele Kabelkunden auch zu Empfangen. Aufschaltung auf TP.73 bleibt es bei vielen Kabelkunden dunkel.

10. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und was bringt es den Kabelkunden wenn se heute nachmittag wissen das se ihn nicht empfangen im Gegensatz zu der Tatsache das sie es in 36 Stunden merken?