1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

Der parallenspiele gibts nicht in deutsch, das ist klar ....

denke schon, dass die Spiele auch in HD zu sehen sein werden, da ja nix verändert wird am material.

2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Auch wenn es nur indirekt damit zu tun hat...

Hab die Tage zufälliig beim zappen kurz beim Bullriding reingezappt, aber die Bullriding Übertragung war ja auch von CBS.

Frage mich daher dann,
    a) Hat man Bullriding extra über CBS eingekauft -- imo unrealistisch

b) Hat man doch irgendein CBS Paket (über ESPN sublizenz)?
    Aber warum dann keine Football Games?

c) Wenn man tatsächlich keine Rechte am CBS Football hat, wären die doch bestimmt zu bekommen, immerhin hatte selbst NASN CBS Rechte, noch bevor man ESPN Games zeigen durfte.
    Oder "blockt" ESPN die Rechte und gibt sie nur ans "eigene" ESPN UK weiter?

Merkwürdig meiner Meinung nach...aber wie gesagt hab ich mir nur so zusammengereimt...

3. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

CBS Spiele hätten halt mehr gekostet und dafür könnte man dann ein ESPN Spiel nicht Live zeigen welches schon bezahlt wurde. Also eher ungünstig. Bullriding wird zwar in den USA von CBS gezeigt dass muss aber nicht heissen, dass CBS auch die Internationalen Rechte hat. Ist ja bei Indycar auch so, dass ESPN die kompletten Internationalen Rechte hat aber in den USA nur einige Rennen zeigt und der Rest ist bei NBC. Oft sind die Int Rechte direkt bei den Organisationen und nicht bei den TV Sendern in den USA. Nur beim College Sport ist dies so extrem, dass meistens der TV Sender auch die kompletten TV Rechte hat. Leider ist nicht bekannt was genau alles das ESPN Paket beinhaltet und was zusätzlich eingekauft wurde.

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2013
  4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Eine Frage. Es sollen ja die NFL Spiele im 2 Kanalton, also in Deutsch und Englisch gesendet werden. Ich hab allerdings auf dem Sender nur eine Tonspur mit der Kennung "Deutsch". Empfange den Sender über UM.
    Kann es also sein, dass in einzelnen Kabelnetzen nur die Deutsche Tonspur eingespeist ist? Natürlich nur sofern man auch in Deutsch sendet, was es ja beim NFL Auftaktmatch das erste Mal in einer live Sendung auf Sport 1 US geben wird. Werde mir das Spiel einfach aus historischen Gründen deshalb aufnehmen, obwohl mich der sportliche Wert eigentlich überhaupt nicht interessiert.;)

5. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Es steht in deutsch oder englisch. Da bis jetzt nur eine Tonspur aufgeschaltet ist wird es nicht Zweikanalton geben. Auch per Sat ist nur eine Tonspur vorhanden.

6. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

also bei Unitymedia gibt es zwei. Zwar heißen beide " deutsch " man kann aber zwischen beiden rumschalten! Wenn nur eine Tonspur bei Unitymedia angeboten wird, gibts die Funktion im Menü nicht !

7. Germaniax

Germaniax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ist bekannt, ob auch irgendeine Sendung mit Zusammenfassungen der NFL gezeigt wird? Sportcenter is ja nicht mehr, aber gibt es was vergleichbares?

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

NFL Gameday - ein halbstündiges Magazin wird es laut Programmvorschau geben. Was anderes ist mir nicht bekannt. Übrigens das einzige Magazinformat auf Sport 1 US.

9. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Warum ist sport1 eigentlich nicht in der Lage im EPG zu erwähnen, welches Spiel man zeigt und später zogen wird?
    Hatte am WE 3x das gleiche Spiel aufgenommen :rolleyes:

10. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

bei Unitymedia wird angezeigt, wer spielt!

wäre es schwer gewesen kurz auf sport1.de in den Programmplan zu gucken, wenn es bei dir im EPG nicht angezeigt wird?