1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

sagen wir mal, 2 Minuten, falls man nicht mit Modem surft. Außerdem enthalten diese Seiten ja auch noch Infos, die einen Interessenten dieser Sportarten durchaus auch noch interessieren.

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Warum soll ich für jedes Spiel extra auf der HP nachschauen, wenn der EPG dazu dienen sollte, mich komfortabel direkt am TV zu informieren?
    Wenn sie weiterhin die genauen Partien nennen, ist das schon mal ein Fortschritt gegenüber letzter Saison auf Sport1+, als es nur einen allg. EPG Text gab ohne nichts weiter.
    Live/Aufzeichnung Kennzeichnung ist auch nervig, wenn beides hintereinander läuft und man ohne HP nicht weiß, was davon nun schon die Live Übertragung ist und was noch die Wdh vom Vortag. Gibts immer wieder beim Tennis auf Sport1+.

3. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Glaube auch das Sport1 US HD um 19:00 Uhr ein Spiel überträgt,
    aber zur Zeit stehts noch nicht so richtig fest.

4. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Sonntag eigentlich immer 3 Spiele,19 Uhr,22Uhr und 02.00Uhr.

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Was mich nur in der Auffassung bestärkt, die MLB ist im deutschsprachigen Fernsehen ad acta gelegt. Was die NHL angeht, schwindet bei mir die Hoffnung auf den Nullpunkt. Von Feeds in Sachen NFL ganz zu schweigen.
    Kann wohl froh sein, wenn ich die Patriots wenigsten ein paar mal sehen kann.
    Bin ja nur mal gespannt, wann Sport1 US den Sendebetrieb einstellt. So lang wie ESPN A auf Sendung war, geb ich diesen Sender nicht.

6. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

stimmt, denn Sport1+ wurde auch schon längst eingestellt und die guten Einnahmen, die der Pay TV Bereich bei Sport1 macht, sind auch nicht gut. Lieber nur auf den FTA Sender Sport1 setzen, der schon die ganze Zeit verlust macht.

...mir kommt das gerade so vor, als ob Leute, die kein MLB und NHL auf Sport1 US bekommen, hoffen, dass der Sender eingestellt wird und somit auch die NBA und NFL Fans ihren Sport nicht bekommen...

Alleine der Satz , ,,Bin ja nur mal gespannt, wann Sport1 US den Sendebetrieb einstellt". Lächerlich, sorry kann man nicht anders sagen. Du bekommst nicht das was du willst und hoffst nun, dass der eingestellt wird. Dass NBA, NFL, Indycar und College Sport Fans damit ihre Übertragung verlieren ist dir in dem Moment scheinbar egal. Wenn du etwas nicht bekommst, sollen andere ihre Sache auch nicht bekommen. Ganz großes Kino.

Ist ja nicht das erste Mal, dass du über die Einstellung des gerade erst einen Monat alten Senders redest.

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2013
  7. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

ach wenn der jfbraves den ganzen Tag trollen kann.... Ich bin auch nicht 100% Glücklich mit Sport 1 US. Aber mehr mit der Kommunikation weniger mit dem Programm selbst.

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Das ist schlichtweg falsch. Das ist heut das 1.Mal! Bei 81 Beiträgen von mir, kannst du das ohne Probleme nachvollziehen. Nach den Beitrag bei "alles ausser Sport", bin ich, zugegeben, in ein kleines Loch gefallen. Man möge es mir nachsehen.:(
    Ich gönne jedem US Sportfans in D, das sie ihren Sport sehen können, zumal es ja eine verschwindend kleine Masse ist, nach Maßstäben der TV Macher.

9. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

100% bin ich auch nicht zufrieden, dann fange ich aber nicht an zu wetten, wann der Sender eingestellt wird.

Ja, die Kommunikation bei Sport1 ist eine Katastrophe.

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

@blackdevil4589:
    Jetzt bin ich verwirrt, wieso bedankst Du dich jetzt für meinen Beitrag?