1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

ja, den Sender hat man innerhalb kurzer Zeit aus den Boden gestampft. Hauptsache, man zeigt Sport.:winken:

2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Schon eine Frquenz bekannt? Hatte ich hier schon vorhin angefragt.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Entweder TP9 was wahrscheinlicher ist oder auf der alten ESPN A Frequenz, wo aber wohl Universal HD startet.

Ich gehe davon aus, dass die bisherigen As Livespiele als Multifeed Option über Sky gibt. Für Kabelkunden dann am nächsten Tag als Aufzeichnung

4. CFBFanatic

CFBFanatic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Yo, ruhig Blut, Brauner. Was geht den jetzt hier ab? Da helfen uns die Leute von Sport1+ mal so richtig aus der Patsche, nachdem wir Disney keinen Pfifferling wert waren und trotzdem lese ich hier sehr viele unzufriedene Kommentare. What's the matter?
    Wenn man keine Baseballrechte hat wirds halt schwer mit Programminhalt im August. Aber es gibt schon live NFL Preseason und Indycar, passt doch. War selber schon einige Male in den Staaten und habe sogar während der Footballsaison die Endloswiederholungen, tagsüber, unter der Woche auf ESPN gesehen.
    Das ist so beim US Sport, das meiste läuft am Wochende, ab September. Deshalb wird es bei Sport1 US auch nicht anders laufen.
    Ich freue mich jedenfalls mächtig, das es weiterhin Football satt, sogar mit O-Ton gibt. Immer mehr zu fordern und das am Besten ohne Aufpreis, ist einfach utopisch.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nein.

6. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Ja manche sind halt nie zufrieden.....

7. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

O-Ton scheint nicht ganz fix zu sein, wird ja nur bei der NFL angeführt. Hoffe aber, dass es nur eine Formalität ist. ;)

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

naja die rechte muss man extra erwerben, da man bisher nur die deuitschsprchigen Rechte hatte, kann baer nicht die Wel tkosten.

9. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Tja, aber so lange das nicht fix bekanntgegeben wird, sitze ich doch etwas auf Nadeln. ;-) Habe da leider kein gutes Gefühl. Ich hoffe, ich liege falsch...

10. djnikde1975

djnikde1975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Weiß den schon einer ob nur im original i Ton gesendet wird, oder ob man als nicht so englisch mächtiger dabei sein kann... Hat mich bei espn immer sehr gestört..

Wird ja gerne auch mal was vom US Sport mitbekommen..