1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD startet bei Zattoo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Mai 2017.

  1. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    Kostet noch mal extra
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    biste sogar noch 10 Cent günstiger dabei, als wen man das bei Sport1 selbst bucht (also bei Zattoo gibts natürlich noch paar Kanäle mehr fürs Geld) insgesamt aber schon teuer.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Dann ist man aber mit DAZN besser dran. :p
     
    Redheat21 und Schnirps gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Für jeden was einem gefällt. Ich mag den Sender wegen Bullriding
     
    TV.Berlin und Schnirps gefällt das.
  5. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Das Plus Paket kann man aber nicht über die Zattoo Apps am TV schauen. Geht nur am PC.
     
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Blödsinn!
     
  7. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann mich erinnern, dass dies früher in der Tat einmal so gewesen ist, heute aber nicht mehr. Ich habs laufen, Pluspaket wird ganz normal angezeigt sowohl auf Apple TV als auch auf Fire TV und Stick und App am Handy.

    Gestern gab es noch einige Bildfehler explizit bei Sport1US und nur dort, sonst sind alle Kanäle bei Zattoo einwandfrei, Gegenprobe bei Entertain war das Sport1US Bild korrekt.
     
  8. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    10 Euro für das gesamte Paket, das um Sport1 US HD erweitert wird. Das Paket kann aber nur zum bereits verfügbaren Premium-Paket zugebucht werden.
     
  9. digi-pet

    digi-pet Guest

    Die TV streaming Anbieter müssen sich schon was einfallen lassen um Vorteile zum klassischen Empfang zu bieten .
    Timeshift , Aufnahmespeicher und eben auch pay-TV Angebote . Bei Magine z.B. ist ja das Film und Serie Paket eigentlich auch sehr interessant .
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    ...sport1 bietet ihn selber auch für 10 Euro an, warum soll er stand-alone preiswerter sein. Zattoo wird hier sicher nicht selber noch draufzahlen wollen.