1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 und Kabel1 sichern sich die Basketball-Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2012.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sport1 und Kabel1 sichern sich die Basketball-Bundesliga

    Werden die Spiele in nativem HD produziert? Wäre wünschenswert.
     
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.343
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Sport1 und Kabel1 sichern sich die Basketball-Bundesliga

    Warum macht Kabel1 nur so was . Man oh Man . :wüt:
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport1 und Kabel1 sichern sich die Basketball-Bundesliga

    Ich hab da nur mal Eishockey verfolgt, da war der Job den sie gemacht haben große Schei**e denn das Spiel wurde mittendrin ! duch Werbung unterbrochen :wüt:

    Free TV ?

    Wenn man die Spiele in HD sehen will läufts auch nur im Pay TV Bereich, noch dazu auf einer Plattform die kaum Kunden hat, da wird wieder am Zuschauer vorbei gesendet !
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2012
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sport1 und Kabel1 sichern sich die Basketball-Bundesliga

    Sky hat Kabel1 HD, Sky hat Sport1 HD und Sky hat Sky Sport 1+ HD. :winken:
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sport1 und Kabel1 sichern sich die Basketball-Bundesliga


    NBA TV HD bei Sky. :love:
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport1 und Kabel1 sichern sich die Basketball-Bundesliga

    Da bin auch auch dafür, die Rechte kann wohl bloß keiner bezahlen und refinanzieren schon mal auf gar keinen Fall :(


    Wir müssen doch hier schließlich täglich lesen das die Leute eher auf Asi TV, DSDS in unterschiedlichsten Versionen und Werbung stehen ;)
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport1 und Kabel1 sichern sich die Basketball-Bundesliga

    Allerdings wären für mich persönlich nur die Spiele der Mavs interessant, natürlich wegen Dirk Nowitzki. Ich muss wirklich manchmal lachen, wenn ich die Sport 1 Verantwortlichen höre, wie sie über einen Top Sportsender reden. Dort läuft während der Woche von 0 bis 17:30 Uhr entweder Titten oder Dauerwerbung. Vom Sport Quiz Gebrüll von Jürgen Milski ganz zu schweigen. Dazu bestehen die Darts Übertragung zu 80 Prozent aus Werbung. Da sind die Basketballfans mit der Werbung in den Drittelpausen noch richtig gut bedient. Natürlich kann sich ein relativ kleiner Sender wie Sport 1 keine NBA Rechte leisten, aber während einer Darts Partie ab 00:00 Uhr wegen Ruf mich an Werbung rauszugehen, ist ein absoloutes no go.
     
  8. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sport1 und Kabel1 sichern sich die Basketball-Bundesliga

    Ich würds auf nen etwas einfacheren Nenner bringen. Die Leute stehen auf alles, was nichts kostet. Geiz-ist-Geil halt. Traurig, aber wahr. So wird letztlich jede Form von Qualität vom Fernsehen über das Essen bis hin zum Service gekillt. Und dann kommt irgendwann das grosse Erwachen. Leider ist es dann zu spät.