1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 und Kabel1 sichern sich die Basketball-Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.381
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Basketball-Fans können aufatmen. Nachdem lange unklar war, wer sich die Rechte für die Live-Übertragungen der BBL sichern würde, ist nun bekannt, dass Sport1 auch in den kommenden beiden Spielzeiten den Sport im TV begleiten wird. Auch Kabel1 sichert sich einige Partien.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Sport1 und Kabel1 sichern sich die Basketball-Bundesliga

    Na endlich ist es raus. Bitterer Beigeschmack bleibt: Ich hatte gehofft das Sky sich die Rechte sichert...
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sport1 und Kabel1 sichern sich die Basketball-Bundesliga

    Kabel 1 ... die neue Macht im Sport ... da kann sich Sky warm anziehen ... :D

    Und Sport 1 ... kommt davon wirklich was in der Free TV Version oder nur im Pay TV Ableger (was mich freuen würde, da seit gestern im Sky Abo enthalten ...) ... ich meine, wann wollen die noch Basketball senden zwischen all den "Ruf mich an!" und "Möpse ahoi" Programmen? :confused:
     
  4. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sport1 und Kabel1 sichern sich die Basketball-Bundesliga


    Haben sie doch indirekt ... über die Pay Variante von Sport1 ... und die ist doch in HD im Abo dabei seit gestern ... also keine Kritik, bitte ... :D
     
  5. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Sport1 und Kabel1 sichern sich die Basketball-Bundesliga

    Ah ok stimmt, hatte ich jetzt grad garnicht auf der Rechnung. Gut, dann nehme ich mich zurück und behaupte das Gegenteil :D
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sport1 und Kabel1 sichern sich die Basketball-Bundesliga

    ja, Kabel 1 profitiert von Zeljko Karajica. Der ist ja von Sport1 gewechselt und ist durchaus offen für Massensport abseits des Fußballs. Das Basketball mit dem FC Bayern durchaus Quote machen kann (natürlich im kleineren Bereich) kommt Kabel 1 sicherlich zu Gute. Desweiteren schafft man den Übergang zur Europa League und zum Motorsport. Pro7Sat.1 hat also endlich nach den Anfängen in den 90ern wieder eine Sportkompetenz.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.528
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport1 und Kabel1 sichern sich die Basketball-Bundesliga

    40 Spiele kommen mindestens im Free TV auf Sport 1.
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sport1 und Kabel1 sichern sich die Basketball-Bundesliga

    Lächerlich für Sky sich nun auf Sport1+ HD auszuruhen. Kein Kabelkunde braucht Sky für Basketball in HD. Und jetzt schnappt denen sogar kabel eins den FC Bayern weg.
     
  9. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport1 und Kabel1 sichern sich die Basketball-Bundesliga

    Über Sport1 kann man sicher sagen was man will, aber die BBL und auch Handball, waren immer recht gut vertreten. Oft beim reinzappen habe ich da letzte Saison immer irgendwelche Livespiele gesehen. Hier macht Sport1 wirklich nen ordentlich Job.
     
  10. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport1 und Kabel1 sichern sich die Basketball-Bundesliga

    Sehe ich ähnlich. Vorallem. Steht irgendwo das Sport1+ überhaupt BBL zeigt? Und wenn ja, wieviele Spiele? Wenn jemand da genauere Infos hat, würde ich mich freuen.
     

Diese Seite empfehlen