1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 startet Live-Offensive im Juni

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juni 2015.

  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    AW: Sport1 startet Live-Offensive im Juni

    Die "packenden" 4-stündigen Darts Live-Übertragungen nicht zu vergessen...Ooonnehundredaaaandtweeennntttyyy.
     
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.630
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Sport1 startet Live-Offensive im Juni

    Für mich ist das - auch in meinem Alter - noch immer ein Genuss. ;)
     
  3. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Sport1 startet Live-Offensive im Juni

    Lüstling!! :D

    duck und wech :LOL::LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2015
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport1 startet Live-Offensive im Juni

    160 Stunden Livesport in einem Monat ist durchaus beeindruckend!
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport1 startet Live-Offensive im Juni

    ich kann mir die 160 Stunden live von irgendwelchen Veranstaltungen bei Sport 1 gut vorstellen:

    06:00 Uhr - Teleshopping
    10.00 Uhr - Das Sommer Sport Quiz LIVE aus Usedom mit witzigem Automarkenraten mit O direkt am Strand
    13.00 Uhr - Sport Quiz LIVE mit Jürgen direkt vom Ballermann
    15.00 Uhr - Sport Quiz LIVE aus München mit Reinbrabbelregisseur der gerne auch Moderator werden wollte aber nicht telegen aussieht
    17.30 Uhr - eine halbe Stunde Sportberichte
    18.00 Uhr - und weiter geht das Sommer Sport QUIZ - 5 Stunden LIVE Autoverlosung aus dem Münchner Studio
    23.00 Uhr - Poker
    00.00 Uhr - Das bekannte Hoppelprogramm

    ...und am nächsten Tage wieder das ganze von vorne

    Ein anderes Programm würde mich eher (positiv) überraschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2015
  6. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sport1 startet Live-Offensive im Juni

    >>> Neben einem Benefizspiel von Weltmeister Sami Khedira wird mit der Partie Portugal gegen Italien das Treffen zweier europäischer Schwergewichte übertragen. <<<
     
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Sport1 startet Live-Offensive im Juni

    Ich finde die Handball Bundesliga Übertragungen ja noch ganz ok bei Sport 1. Ansonsten sehe ich da auch nichts.
     
  8. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport1 startet Live-Offensive im Juni

    Ich schalte auch nur wegen Handball ein, und das machen die - finde ich - ganz ordentlich.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Sport1 startet Live-Offensive im Juni

    Tun sie nicht.:D
     
  10. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sport1 startet Live-Offensive im Juni

    Leider hat man das Gefühl das es bei Sport1 immer mehr Bergab geht als Bergauf. Nach der angekündigten Namensänderung von DSF auf Sport1 hat man Werbung dafür gemacht das man den Sport mehr in den Mittelpunkt stellen will und man kündigte an auf immer mehr Call-In Shows zu verzichten und sie später ganz aus dem Programm zu nehmen, was folgte ist bekannt.


    Leider konzentriert sich Sport1 neben seinen Abzockshows mehr oder weniger nur auf Fußball, anderer Sportarten gehen ziemlich unter. Unter der Woche fehlt es an einem wirklichen Programmablauf das seinen Namen Sport verdient hätte. Ich kann mich noch an Mitter der 90er erinnern, damals war das Programm auf DSF wirklich sehr interessant und auch abwechslungsreich jetzt hat man 3 Kanäle und das Programm ist wirklich sehr bescheiden.


    Sport1 bräuchte auch mehr Sportrechte, mehr ATP Turniere die man unter der Woche sehr gut in das Tagesprogramm bringen kann, auch im Winter müsste sich Sport1 um mehr Sportrechte bemühen, nur Eishockey ist zu wenig. Skicross oder Snowboard würde sich anbieten, Sportarten die sonst nicht die Konkurrenz zeigt ... . Leider hat man die Übertragungsrechte der MotorradWM verloren, auch hier hätte man viel mehr draus machen können, unter der Woche mehr Highlights, News oder sogar alte Klassiker zeigen können.
    Bei solch einen Sender steckt soviel Potenzial, doch niemand schafft es diesen Sender auf die Beine zu bekommen.