1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 startet HD-Ausstrahlungen zum 1. November

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2010.

  1. ci_plus_corp

    ci_plus_corp Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Alle HD+ CI+ Plus Geräte zum testen
    Anzeige
    AW: Sport1 startet HD-Ausstrahlungen zum 1. November

    Somit ist das HD+Paket absolut abgerundet. Es kommen noch 3 Top-Sender hinzu. Alles gut. Thread kann nun zu ;)
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sport1 startet HD-Ausstrahlungen zum 1. November

    Hier gilt das Gleiche wie im anderen Thread.
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sport1 startet HD-Ausstrahlungen zum 1. November

    Ich hab selten soviel Scheîsse hier im Forum gelesen wie hier von dir in diesem Beitrag, deine Signatur, dein Avatar.. Einfach alles zeigt das du Geistig nicht auf der höhe seien dürftest. Wie absolut dämlich muss man eigentlich sein so einen Rotz bis in den Himmel zu loben. Du bist hier der mischobo für HD+

    Bitte bitte bitte, einsperren.
     
  4. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport1 startet HD-Ausstrahlungen zum 1. November

    Geil, welche denn?
     
  5. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport1 startet HD-Ausstrahlungen zum 1. November

    Moin,

    schade das sich hier in jedem HD+ Tread,sei er Pro oder Contra zeigt dass es in Deutschland eine Unterschicht gibt. Wüste Beschimpfungen und asoziale Argumentationen sind an der Tagesordnung. Was hat das für einen Sinn? Keinen,richtig und der HD+ Plattform wird es auch in keinster Weise schaden.

    Warum muss man sich beleidigen und beschimpfen lassen, wenn man nicht 24 Stunden am Tag vorm TV sitzt und mit dem gebotenen zufrieden ist? Es gibt genug denen die Restriktionen völlig egal sind.

    Dann gibt es eine kleine Minderheit hier, die gegen alle schimpft die nicht Ihrer Meinung sind. Wem oder was nützt das? Niemandem,richtig außer das man hier schauen kann wie asozial und mindermittelt Menschen sein können.

    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß bei der HD+ Hetze.............
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sport1 startet HD-Ausstrahlungen zum 1. November

     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport1 startet HD-Ausstrahlungen zum 1. November

    Na Sky wird wohl schon kräftig an der Sache dran sein.:winken:
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport1 startet HD-Ausstrahlungen zum 1. November

    Sag mal aus welcher Gosse hat man dich denn aufgelesen. Zu dir passt ja noch nicht mal der Begriff Unterschicht:p
     
  9. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sport1 startet HD-Ausstrahlungen zum 1. November

    Wie wahr. Manchmal ist es echt beängstigend zu sehen wie Leute andere als doof hinstellen und meinen ihre Meinung sei die einzig richtige. Beleidigungen sind hier schon fast normal.

    Vielleicht sollte man dich gleich mit einsperren. Es mag sein, dass der User "Schrott" erzählt, aber ihn gleich so zu beschimpfen finde ich nicht in Ordnung. Wenn es ihm gefällt dann lass ihm doch seine Freude daran. Es zwingt dich niemand diese HD+ Sender zu abonnieren. Also wieso regst du dich dann so auf? Muss doch nicht sein.
     
  10. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport1 startet HD-Ausstrahlungen zum 1. November

    Unfassbar was man hier lesen muss von Dir!

    Das erinnert an Grundschule. Wo die Kinder mit den Markenklamotten den einen einzigen mit den Kik-Klamotten fertig machen, weil er eine andere Meinung hat.

    Ohne Worte!!!