1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1+ sichert sich zahlreiche Fußball-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2013.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sport1+ sichert sich zahlreiche Fußball-Rechte

    die würden nicht soviel Geld in Rechte investieren, wenn man es dann nur über eine Plattform wie Entertain empfangen könnte. Damit würde sich Sport1 keine Freunde machen.

    Im übrigen Soll "Liga Total" ja nur der Name des Senders sein. Das Liga Total von Entertain war ja eine Plattform, mit der man alle Bundesliga Spiele schauen konnte.

    Durch die Fortführung des Namens kann man sicher einige On Air Grafiken behalten. Weiß aber gerade nicht wie der Sender aussah. Wenn es in der Telekomfarbe war geht es natürlich nicht. Viele Leute verbinden mit dem Namen Fußball. Zwar in erster Linie mit der Bundesliga, welche es nicht geben wird, aber ist fast das gleiche^^.

    Ich frage mich aber ob das mit dem Sender bis August klappt (weiß gerade nicht wann die Ligen wieder anfangen). Ist ja nicht mehr lange und solche Einspeiseverhandlungen dauern sicher auch etwas.

    Vielleicht haben die aber schon lange mit den Verhandlungen begonnen, auch wenn man die Sendelizenz erst am 21.05 beantragt hat.

    Bin gespannt, was am ende wirklich passiert.
     
  2. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Sport1+ sichert sich zahlreiche Fußball-Rechte

    So ist es! Über Sky empfängst du nun exklusiv:

    Premier League (Sky)
    FA Cup (Sport 1)
    1 & 2 Bundesliga (sky)
    DFB Pokal (Sky)
    Serie A (Sport 1)
    Coppa Italia (Sport 1)
    Ligue 1 & 2 (Sport 1)
    Coup de France (Sport 1)
    Campeonato Brasileiro (Sport 1)
    Copa do Brasil (Sport 1)
    MLS (Sport 1)
    Champions League (Sky)
    Europa League (Sky)
    1 & 2 Bundesliga aus Österreich (Sky)

    Dazu noch SD.TV wenn die sich halten mit

    Erendivisie
    Premjer Liga
    Extraklasa
    Copa Libertadores

    Mehr brauchst du nicht ;)

    Was die interne Rechteverteilung angeht führt Sport 1 mit 9-8!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2013
  3. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sport1+ sichert sich zahlreiche Fußball-Rechte

    SD hat auch noch Scottish Premier League im Programm.
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1+ sichert sich zahlreiche Fußball-Rechte

    Und Sport1+ den Coupe de la Ligue. Ob es beim "Coup de France" wirklich um einen Pokalwettbewerb handelt oder einen Unsturzversuch der Regierung, bleibt abzuwarten. :p
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sport1+ sichert sich zahlreiche Fußball-Rechte

    Mit dem Erwerb der Rechte erweist mMn Sport1+ Sky einen Bärendienst. Denn erstens macht man das Sky Sportpaket attraktiver und man hat Sky auch die Möglichkeit geschaffen den ARPU zu erhöhen. Denke das viele die SD zusätzlich gebucht haben, nun den 5er ins Sportpaket investieren.
     
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport1+ sichert sich zahlreiche Fußball-Rechte

    @el Nino

    Du hast aber bei Sky D. Wimbledon, Golf und Beachvolleyball vergessen.
     
  7. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Sport1+ sichert sich zahlreiche Fußball-Rechte

    Ich hab nur Fußball gelistet, wenn du es siehst ;)
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport1+ sichert sich zahlreiche Fußball-Rechte

    wenn man über SAT guckt. Ansonsten ist Sport1+ HD natürlich nicht sky exklusiv. In manchen Kabelnetzen nichtmal über Sky empfangbar.
     
  9. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Sport1+ sichert sich zahlreiche Fußball-Rechte

    Ein "Bärendienst" ist etwas negatives :)
    Ansonsten geb ich dir völlig recht ;)
     
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sport1+ sichert sich zahlreiche Fußball-Rechte

    Ich kenne dies auch unter grossen Gefallen.;)