1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1+ sichert sich zahlreiche Fußball-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2013.

  1. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.372
    Zustimmungen:
    1.156
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sport1+ sichert sich zahlreiche Fußball-Rechte

    Das wird auch niemals gut gehen. Am Wochenende wird dann auch bei Sport 1+ der Fussball dominieren. Alle anderen Sportarten werden keine Chance haben. Nach und nach wird wohl Sport 1+ zum Fusssballsender umgebaut, andere Sportrechte nicht verlängert.
     
  2. stephanweiss

    stephanweiss Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver
    AW: Sport1+ sichert sich zahlreiche Fußball-Rechte

    Das müssen ja hochwertige Rechte sein, wer bitteschön sieht sich US Fussball an, ist doch höchstens auf dem Niveau der Dritten Liga
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport1+ sichert sich zahlreiche Fußball-Rechte

    könnte sein, dass man Moto GP dann nurnoch auf Sport1 zeigt. Die Werbefreie Übertragung auf Sport1+ fällt weg. Das würde schonmal etwas Platz bringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2013
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport1+ sichert sich zahlreiche Fußball-Rechte

    sind Serie A und Ligue 1 keine hochwertigen Rechte, oder was? Wer schaut sich US Fußball an? gibt sicher einige. Hab mir auch schon hin und wieder eins auf sportdigital angeschaut. Die Spiele mit Thierry Henry.
     
  5. AW: Sport1+ sichert sich zahlreiche Fußball-Rechte

    Vielleicht lagert man dann gewisse Sachen auf Ran+ aus wenn er denn mal gestartet ist gehört doch zum selben konzern
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1+ sichert sich zahlreiche Fußball-Rechte

    Ja, das wird noch haarig werden! Wenn man bedenkt, dass Sky dann ab August bis zu zehn HD-Kanäle für Sport hat und die kaum an mehr als vier Stunden pro Woche im Ansatz nutzt, weil man nur einen Bruchteil der Rechte besitzt, die Sport1+ hat, wird man schon etwas sauer.

    Über Gedanken der Feed-Nutzung durch Sport1+ braucht man sich ja keine Gedanken machen, das wäre aber eine hervorragende Lösung.
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport1+ sichert sich zahlreiche Fußball-Rechte


    Sport1 gehört zu ProsiebenSat1? oder meinst du Constantin? Dachte Ran+ ist von ProsiebenSat1.
     
  8. AW: Sport1+ sichert sich zahlreiche Fußball-Rechte

    ich mein constantin oder irre ich mich:confused:
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1+ sichert sich zahlreiche Fußball-Rechte

    Ran+ = P7S1
    Sport1 = Constantin
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163