1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 sichert sich Rechte an Frauen-Fußball-Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2017.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    Wenn du meine Freundin auf dem bild meinst. Sie und ich und viele weitere verteielen öfters zettel der AFD. In Schleswig-Holstein und nrw. Alles natürlich rechtlich. Habe mich informiert. In meiner Freizeit machen wir das. Viele,vor allem in Norddeutschland haben viele Sympathie mit unserer AFD
     
  2. Biggetal

    Biggetal Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dieser Spruch ist frauenfeindlich ohne Ende. Und er hat vor allem absolut nichts mit dem Thema dieser Diskussion hier zu tun!

    Ich find's prima, daß Sport 1 da nun ein weiteres kleines Standbein gefunden hat, denn Frauenfußball international ist mitunter wesentlich interessanter und vor allem spannender als so manche Herren-Bundesligapartie oder gar die niederen Ligen der Herren. Die Frauen und ihr Fußballkönnen haben lange genug unberechtigterweise im Abseits gelegen, insbesondere in Deutschland. Bin also um jeden Sender dankbar, der Frauen und ihren Fußball im linearen Fernsehen zeigt!

    <off topic>
    AfD hin und her. Ich persönlich habe nichts gegen diese Partei, aber auch nichts dafür. Und schön für euch beide, daß ihr Zettelchen für Frauke und ihr Team verteilt. Aber warum ist das Bild von Dir und Deiner Freundin dann so verpixelt? Angst erkannt zu werden als AfD-Anhänger?

    </off topic>
     
    SpongeTheBob gefällt das.