1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 sichert sich Fußball-TV-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2016.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Öffentlich rechtliches Fernsehen, und dazu gehören die 3.Programme wohl dazu, sollten lieber ihren Auftrag laut Rundfunkstaatsvertrag nachkommen. Fussball hier, Fussball da, Fussball wo du hinguckst, hauptsache die Quote stimmt.
    Aber gehört ja zur Grundversorgung der Bevölkerung mit Information, Bildung und Unterhaltung.:rolleyes: Was mich interessieren würde, wie sich die Kosten für die Übertragungsrechte in den letzten Jahren entwickelt haben in der 3.Liga.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Ich finde es schon fast etwas beschämend, daß der Regionalliga Meister in die Relegation muss.
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das finde ich ebenfalls nicht gut. Die Alternative wären allerdings fünf Absteiger in Liga 3 oder weniger Regionalligen. Die Regionalliga-Aufteilung finde ich aktuell aber ganz gut.