1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 sichert sich Fußball-TV-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.848
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nicht nur den Spitzenfußball behält Sport1 weiter im Blick. Neben erster und zweiter Bundesliga wird auch die Regionalliga fester Bestandteil der Berichterstattung beim Münchener Spartensender bleiben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.859
    Zustimmungen:
    2.723
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was für eine Clickbait-Überschrift.
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.480
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    Finde ich ja gut, aber warum werden die Relegationsspiele nicht gezeigt? Gerade die wären doch interessant.
     
    der_schamane gefällt das.
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.362
    Zustimmungen:
    1.016
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Werden doch, am Mittwoch war im Livestream,und Sonntag auf den 3.Programmen.

    siehe hier:

    Aufstiegs-Playoffs: Anstoßzeiten und TV-Übertragungen festgelegt
     
  5. der_schamane

    der_schamane Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Finde ja schön das die Regionalliga übertragen wird. Aber was ist mit der 3.Liga?
    Alles kämpft um die 1. und 2. Bundesliga und DFB Pokal. Sport 1 überträgt die Regionalliga.
    Die 3.Liga gibt es sporadisch Live auf den 3.Programmen oder als Livestream aber nur am Samstag, in der Woche oder Freitags gibt es keine Übertragung.

    Was is die 3.Liga ein Stiefkind?
     
  6. Horst H

    Horst H Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    13
    Sehr schön insbesondere mit Jörg Dahlmann und Martin Quast.
     
  7. Horst H

    Horst H Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    13
    Beschwer dich beim NDR. Die Dritten haben/hätten ja die Rechte. Zonenfernsehen zeigt doch fast das ganze Wochenende hindurch 3. Liga mit Ostbeteiligung, der NDR eher mal selten.
     
  8. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.543
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der MDR macht das ganz gut. Aber der NDR meint mit einer Wiederholung der Nordtour oder der Landärztin besser zu fahren.
     
  9. krissy

    krissy Talk-König

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.729
    Zustimmungen:
    735
    Punkte für Erfolge:
    123
    ich finde, daß die 3. liga in dieser saison übertragungstechnisch ganz schön zugelegt hat.
     
  10. jfbraves

    jfbraves Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    2.473
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Aha, Regionalliga, kost nix, richtig?
     

Diese Seite empfehlen