1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1+ schraubt wie erwartet Fussball zurück

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ingo78, 31. Oktober 2013.

  1. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.830
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sport1+ schraubt wie erwartet Fussball zurück

    100% Zustimmung, Lautern-Fan! :)
    Deswegen werde ich am Sonntag auch auf dem schönen Kunstrasenplatz in unserem 1000-Seelen-Dorf sein und mir nicht irgendein popeliges Spiel aus Frankreich oder Italien anschauen. (Und nebenbei in der Sportsbar natürlich die Wismut bei Dynamo.)

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2013
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Sport1+ schraubt wie erwartet Fussball zurück

    :confused:Waaaaas?? Du bist morgen nicht bei uns im Stadion?
     
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.830
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1+ schraubt wie erwartet Fussball zurück

    Tut mir leid ... Wenn ich dir erzähle, was ich bis jetzt mit (sogenannten) Dynamo-Fans erlebt habe, kannst du es vielleicht verstehen, warum ich nicht hingehe. Leider sind nicht alle so freundlich wie hier im Forum. Ich möchte aber jetzt keine Diskussion lostreten wegen den pöhsen Dynamos ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2013
  4. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.960
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    AW: Sport1+ schraubt wie erwartet Fussball zurück

    Ich finde es in Ordnung das Sport 1+HD so vielfältig ist. Das ist doch gerade das Tolle das hier nicht nur Fußball gezeigt wird, sondern auch Sportarten die auf anderen Sendern in Vergessenheit geraten sind wie Tennis oder Basketball. Und die Darts WM an Weihnachten ist für mich seit Jahren ein großes sportliches Ereignis am Ende des Jahres.

    Der Fußballanteil ist vollkommen ausreichend mit bis zu 4 Spielen aus Italien und Frankreich. Und wenn mal ein Spiel zeitversetzt übertragen wird wie dieses Wochenende wegen der Tennis WM ist es doch nicht so schlimm. Die selben Leute die sich jetzt darüber beschweren, sind die gleichen die sich über sky beschweren das dort fast ausschließlich auf Fußball gesetzt wird.
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport1+ schraubt wie erwartet Fussball zurück

    Sport+1 HD macht es genau richtig.
    Wenn schon einmal Tennis oder Dart WM ist, dann soll auch davon Live berichtet werden.
    Hier sieht man allerdings wieder wieviel Sky De Sportrechte hat, kein ATP Tennis Turniere keine Dart Wm, alles was man in England bei BskyB im Programm hat.
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport1+ schraubt wie erwartet Fussball zurück

    Dank Tennis heute nur die 2. Halbzeit von PSG - Nice zu sehen.
    Grunsätzlich geht das Ende vom Tennis natürlich vor, allerdings finde ich den Live-Einstieg zur 2. Halbzeit nicht gut. Dann hätte man besser mit der ersten Hälfte angefangen und zeitversetzt gezeigt.
     
  7. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sport1+ schraubt wie erwartet Fussball zurück

    95% wollen Livesport.
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport1+ schraubt wie erwartet Fussball zurück

    Vielleicht die Anstosszeiten? Die Serie A hat die Topspiele am Samstag und Sonntag um 20:45 Uhr und die Ligue 1 am Sonntag um 21 Uhr. Zu den Zeiten findet keine Bundesliga und Premier League statt.