1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1+ schraubt wie erwartet Fussball zurück

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ingo78, 31. Oktober 2013.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Sport1+ schraubt wie erwartet Fussball zurück

    Vielleicht hilft es, mal an die frische Luft zu gehen, statt vor der Glotze rumzuhängen ;)
     
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport1+ schraubt wie erwartet Fussball zurück

    [​IMG] Laaaaangweilig. :p
     
  3. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport1+ schraubt wie erwartet Fussball zurück

    Ist es nicht schön, wie verschieden Geschmäcker sind? Ich habe mich zum Beispiel über die Übertragung des Mosconi-Cups sehr gefreut (für Nichtinteressierte: jährliches Poolbillardturnier USA gegen den Rest der Welt) und schaue auch Darts gerne. Beides als Kneipensportarten verschrien, aber nur von Leuten, die von beidem keine Ahnung haben. Ich maße mir allerdings nicht an, dass meine Meinung allgemeingültig sein soll. Ich finde zum Beispiel eine Baseballübertragung todlangweilig, aber haben deswegen Baseballfans nicht den Anspruch und das Recht, auch bei den Übertragungszeiten Berücksichtigung zu finden? Echt seltsam, diese Einstellung, "Finde ich doof, deshalb müssen alle das gefälligst doof finden!"....:eek:
     
  4. AW: Sport1+ schraubt wie erwartet Fussball zurück



    Bei dem Wetter nicht:D:D
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Sport1+ schraubt wie erwartet Fussball zurück

    'Sport 1' - DER DART-SENDER Nummer1 :eek: :cool: ;)

    Na ja, Snooker oder Curling finde ich als deutlich spannender und interessanter ...,
    aber wers mag, solls halt schauen (können).


    Wieso!? Habt ihr etwa schon Schneeregen, Schneematsch oder gar Blitzeis ... :eek:
     
  6. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.056
    Zustimmungen:
    6.656
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Sport1+ schraubt wie erwartet Fussball zurück

    Gebe ich dir grundätzlich recht. Ich habe allerdings selbst Darts (im Ligabetrieb) gespielt: Es ist eine Kneipensportart. ;)

    Schau dir die Weltspitze im Dart an, findest kaum einen ohne Kiepe.
    Das soll nicht heissen, dass die Top Spieler keinen hohen Aufwand betreiben oder unprofessionell sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2013
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport1+ schraubt wie erwartet Fussball zurück

    Selten so einen Blödsinn gelesen.:rolleyes:

    Darts ist wie schon von den anderen Usern erwähnt eine der mit Abstand beliebtesten Sportarten in England. Und das Niveau der Weltspitze hat mit Kneipensport rein gar nichts zu tun. Was die Preisgelder und die Professionalität angeht, ist Darts zu einer absolut professionellen Sportart avanciert. Dazu sind die TV Übertragungen mit allen möglichen Kameraperspektiven wirklich weltklasse!

    Das scheint bei einigen das Problem in Deutschland zu sein, nämlich auch Sportarten zu akzeptieren wo nicht 22 Spieler einem Ball hinterherrennen. :rolleyes:
    Nichts gegen Fußball, schau ich auch recht gerne! Aber dennoch sollte man etwas mehr Toleranz gegenüber anderen Interessen zeigen.
     
  8. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1+ schraubt wie erwartet Fussball zurück

    Würde ich nur immer den gleichen Sport, wie seit meiner Kindheit verfolgen und alles andere verteufeln, bestünde meine Welt aus Fußball und Eishockey.

    Mittlerweile hat sich das bei mir aber gewandelt. Fußball wird zwar immer "mein" Sport sein, im Stadion, am Sportplatz, in der Kneipe oder daheim am TV, aber erst dadurch, dass ich mich mal damit beschäftigt hab, es mir angesehen hab, hab ich erst gesehen, wie genial American Football, Rugby (allgemein) und Australian Football sind. Ich schau auch gern mal ein Finale im Tennis, oder die Darts-WM.

    Ach was wär die Sportwelt für mich eintönig, wär ich nie für etwas neues aufgeschlossen gewesen.
     
  9. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sport1+ schraubt wie erwartet Fussball zurück

    Genau so sieht es aus.

    Alle Sportarten haben ihre daseinsberechtigung.
    Und Ich finde es gut das auch kleinere Sportarten ihre Zeit bekommen, auch wenn's nur Pay-TV ist.
    Das finde ich nicht nur bei Darts so, sondern beispielsweise auch bei Volleyball.
    Was auch schon kritisiert wurde.
    Da Ich in der nähe Wohne war Ich schon öfters mal in Friedrichshafen bei einem Spiel, und wenn man dann auf Sport1+ auch mal ein Spiel von Friedrichshafen sehen kann schaue Ich das auch wenn Ich Zeit habe.
    Das selbe mit Beachvolleyball.....

    Nur ob nun Fußball aus Italien oder Frankreich usw. es bleibt Fußball, deswegen hab Ich kein Verständniss wenn immer mehr gefordert wird und gejammert wird wenn mal was anderes wichtiger ist.
     
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1+ schraubt wie erwartet Fussball zurück

    Ich versteh es sowieso nicht, was einem an Ligen wie Frankreich und Italien reizt.
    Gut, in Italien hat es große Namen, Inter, Milan, Fiorentina etc., aber die Serie A als Ganzes zeigt doch keinen schönen Fußball.

    Was bietet einem sportlich die Ligue 1, was man bei der Premier League und der Bundesliga nicht sieht? An den Vereinen kann es auch nicht liegen, denn wer würde sich für die Ligue 1 interessieren, hätten PSG und Monaco nicht diese zusammengekauften Truppen? Oder sind die alle Guingamp-Fans? :winken:

    Ich weiß ned, bevor ich mir die Ligue 1 im TV anschau, unterstütz ich doch lieber vor Ort meinen Verein im Dorf und schau mir am Platz deren Spiele an. Das bringt mir mehr, als eine Liga, zu der ich keinen Bezug hab und wenn die Geldgeber bei PSG und Monaco keine Lust mehr auf ihr Spielzeug haben, eh wieder "uninteressant" wird.

    Gut, aber das sind dann wohl auch die Leute, die für Anschi Machatschkala oder RB Leipzig empfänglich sind und vor Jahren gaaanz plötzlich Chelsea so toll fanden (und jetzt wohl Man City).

    Auf der anderen Seite kann ich Leute nachvollziehen, die sich für die Eredivisie oder südamerikanischen Fußball interessieren.