1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1+ schraubt wie erwartet Fussball zurück

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ingo78, 31. Oktober 2013.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.764
    Zustimmungen:
    8.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sport1+ schraubt wie erwartet Fussball zurück

    du solltest wissen, dass Tennis-WM ist ;)
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport1+ schraubt wie erwartet Fussball zurück

    Also man sollte als Fußballfan schon respektieren, dass an diesem Wochenende die Tennis-WM und dann im Dezember die Darts-WM nun mal wichtiger sind. Da sollte man sich nicht beschweren, wenn mal "nur" 2 Spiele gezeigt werden. Wer kann sich das überhaupt noch alles angucken? Es sind mittlerweile so viele Fußball Übertragungen im TV, dass für mich der Wert und somit das Interesse an dieser Sportart mehr und mehr zurückgeht. Ich kann nicht verstehen, wie man sich davon immer noch mehr wünschen kann.
    Eine Fußball Saison geht über zig Monate, eine Tennis- oder Darts-WM nur ein paar Wochen. Da ist der einzelne Wert natürlich höher als 38 Spieltage der Italienischen oder Französischen Fußballliga.
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport1+ schraubt wie erwartet Fussball zurück

    Natürlich weiß ich das. Ich habe auch kein Problem mit zeitversetzten Ausstrahlungen, aber der Großteil der Zuschauer sicherlich nicht, zumindest beim zeitversetzten Fussball.
    Nur zwei Spiele aus der Serie A finde ich ein bisschen dünn. Inter - Livorno am Samstag um 20:45 Uhr hätte man auch noch zeitversetzt zeigen können.
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.764
    Zustimmungen:
    8.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport1+ schraubt wie erwartet Fussball zurück

    wie auch immer...nach der WM sind 3 Monate tennisfreie Zeit auf sport1+;)
     
  5. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport1+ schraubt wie erwartet Fussball zurück

    Die Darts-WM als wichtig zu bezeichnen, ist ja wohl ein ganz schlechter Scherz. Diese Kneipenbelustigung hat mit Sport ebensoviel zu tun wie der Papst mit dem Playmate des Jahres. Es ist eine Unverschämtheit von Sport 1+, mit diesen Mist als Füllsel die Sendezeit zu verschwenden. Hat aber mit Sicherheit damit zu tun, dass dieser ***** auch praktisch nichts kostet. Wahrscheinlich liegt die Sehbeteiligung im Promille-Bereich - also dort, wo sich die Interessenten und wohl auch Protagonisten am wohlsten fühlen:D
     
  6. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.939
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1+ schraubt wie erwartet Fussball zurück

    Oh, unterschätz mal nicht die Zuschauerzahlen bei der Dart-WM.
     
  7. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sport1+ schraubt wie erwartet Fussball zurück


    Was schreibst du eigentlich für einen ***** ?
    Darts hat in England einen sehr hohen Stellenwert, und auch in Deutschland sind die Einschaltquoten beispielsweise höher als die Basketball Quoten.

    Phil Taylor wurde in England vor einigen Jahren zum Sportler des Jahres gewählt, vor Beckham.

    Ein Mittelfeld gekicke aus Italien,Frankreich oder Brasilien ist für mich Müll.
    Die Quoten würde ich auch mal gerne sehen.


    Darts - der beste Sport überhaupt :love:
    Zum Glück auch immer mehr auf Sport1/Sport1+.
     
  8. AW: Sport1+ schraubt wie erwartet Fussball zurück



    Selten so ein stuss gelesen:rolleyes: Hast wohl noch nie Dart gespielt
     
  9. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport1+ schraubt wie erwartet Fussball zurück

    Das kann man über jede Sportart hier jeden Tag lesen.
    Die Intoleranz gegenüber den eigenen Sehgewohnheiten ist sehr ausgeprägt.

    Verstehe das wer will.
     
  10. AW: Sport1+ schraubt wie erwartet Fussball zurück



    Das hast du Recht!