1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 Radio

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Heinbloed, 31. Mai 2013.

  1. fred333

    fred333 Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sport1 Radio

    sport.fm war eben kurz mit der Musikschleife via Energy auf Sendung. Die Leitung nach München steht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2013
  2. adrian1982Bo

    adrian1982Bo Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    AW: Sport1 Radio

    seit heute geht es los.
    Alexander Ibenhain, ehemaliger 90elf Moderator hat dabei die Frühschicht "übernommen". Ich denke mal, dass heute Abend Konni Winkler die 2. Liga machen wird.
    Ich weiss, 90elf hat die Messlatte hoch gelegt, was Fussball angeht. Dennoch finde ich, dass sport1.fm eine Chance verdient. Außerdem sollten wir es nicht als Fussballradio, sondern als Sportradio betrachten.
     
  3. adrian1982Bo

    adrian1982Bo Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
  4. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport1 Radio


    Naja, so überragend fand ich 90elf dann auch nicht. Und bei Sport1 .fm gibts sogar alle 30 Minuten "richtige" Nachrichten. Also nen Sender den man jederzeit mal hören kann. Gefällt mir schonmal deutlich besser als 90elf.

    Wenns dann irgendwann auch mal über DAB+ gibt und sie es mit der Werbung nicht übertreiben könnte es was werden.
     
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    AW: Sport1 Radio

    Also der richtige Link für WLAN Radio ist
    http://stream.sport1.fm/api/livestream-redirect/SPORT1FM_24_7.mp3

    Einschränkung für User aus Österreich, das App für Android aus dem Google Play Store ist nicht zu installieren weil es laut Google Play "Diese Funktion ist in Ihren Land nicht verfügbar"

    Hab sport1.fm schon ein Feedback hinterlassen, mal schauen ob sich da was ändert weil den Livestream auf der Homepage kann ich ja auch hören, warum kann ich da das App nicht laden
     
  6. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    AW: Sport1 Radio

    Beim Apple App Store hat ein Kollege das App gerade mit österreichischer IP-Adresse installieren können und es läuft auch
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport1 Radio

    Sport1.FM gefällt mir richtig gut. Die Moderatoren sind sehr sympathisch und haben gute lustige Sprüche drauf :)
     
  8. Seagal

    Seagal Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    -Selfsat H30 D4
    -Opticum HD 9600 S
    - Humax s HD4 (Werder Bremen Design)
    - Media Receiver 303 A (Schwarz)
    AW: Sport1 Radio

    Kein Wunder sind ja auch von 90elf ;)
     
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport1 Radio

    Tobias Schimon? Ähm... ich glaube nicht... ;) :p
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sport1 Radio

    Wer sport1fm im Webbrowser auch mit Ton möchte muss den Adblocker, zumindest auf dieser Seite, deaktivieren. Dafür gibts dann den Stream und für die Augen "schöne" bunte Flash-Objekte.:(:p