1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 prüft Satellitenverbreitung von Pay-Ableger Sport1+

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2012.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    AW: Sport1 prüft Satellitenverbreitung von Pay-Ableger Sport1+

    und dann zieh mal von den Satzuschauern die ab, die kein Sky haben, wenn es den Sender dort geben würde. Kommt man also auch gerade mal auf 3 Millionen, wenn überhaupt.
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sport1 prüft Satellitenverbreitung von Pay-Ableger Sport1+

    Eben, dazu kommt einfach, dass eine Satfrequenz 1 Mio. Euro kostet. Wie soll das der Sender einspielen? Der Aufschrei ist doch eben relativ groß, wenn Sport1+ wie sportdigital ebenfalls 5 Euro als Einzelkanal kostet.

    Und mit Cent-Beträgen von SKY kann Sport1+ nicht so überleben.
     
  3. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1 prüft Satellitenverbreitung von Pay-Ableger Sport1+

    klar können ihn auch nicht alle Sat-Seher sehen, wenn er denn über Astra senden würde. Ist nur für mein Posting (dem Widerlegen der Aussage "Unter Ausschluss der öÖffentlichkeit ist was anderes.... ", da 50% ihn sehen könnten) irrelevant gewesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2012
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sport1 prüft Satellitenverbreitung von Pay-Ableger Sport1+

    Noch solange bis ihnen irgendjemand die Transponderkapzitäten schenkt. :D
     
  5. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sport1 prüft Satellitenverbreitung von Pay-Ableger Sport1+

    Eine Million? Da können sie den Sender gleich bleiben lassen, wo er ist. Die unterirdische Bildqualität kennen wir schon von anderen Sendern.
     
  6. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport1 prüft Satellitenverbreitung von Pay-Ableger Sport1+

    Gibt ja auch noch das normale Sport1, da bringt man ja auch die Eishockey WM.
     
  7. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport1 prüft Satellitenverbreitung von Pay-Ableger Sport1+




    das seh ich anders allein schon wegen den NFL LIVE Übertragungen mit deutschen Kommentar - ist er für mich der beste Sportsender und ich bin froh das ich Kabel habe !

    Man kann zwar die NFL auf ESPN America in englisch verfolgen aber es ist auf jeden Fall besser wenn man die Auswahl hat zumal nicht immer die gleichen Spiele gezeigt werden !
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2012
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport1 prüft Satellitenverbreitung von Pay-Ableger Sport1+

    Es wird jetzt echt mal Zeit!
    Heute Coppa Italia Finale und als Satelliten-Benutzer muss man auf andere Sender ausweichen.
     
  9. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sport1 prüft Satellitenverbreitung von Pay-Ableger Sport1+

    DF könnte ja nochmal nachfragen
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport1 prüft Satellitenverbreitung von Pay-Ableger Sport1+


    na wenigstens hast du die Auswahl. Ist ja scheinbar nicht so, dass du das Finale nicht sehen könntest. Du kannst es nur nicht auf Sport 1 + sehen.