1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 prüft Satellitenverbreitung von Pay-Ableger Sport1+

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2012.

  1. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    Anzeige
    Wäre ein "Zusatzangebot" über HD+ überhaupt rechtlich möglich? Also 50€ für HD+ und dann nochmal 30€ (Zahl ist ja egal) für Sport1+?
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sport1 prüft Satellitenverbreitung von Pay-Ableger Sport1+

    da könnte wohl durchaus ein zusammenhang gegeben sein. abwarten und T trinken.
     
  3. MuseBliss

    MuseBliss Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    313
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sport1 prüft Satellitenverbreitung von Pay-Ableger Sport1+

    Es wäre schön, wenn Sport1+ die Übertragungsrechte für Tennis auch entsprechend nutzen würde. Warum wird vom aktuellen Turnier in Memphis erst ab dem 4ten Tag berichtet? Vorher laufen doch nur zig-Wiederholungen im Nachtprogramm...

    Ein Ausbau wie von Eurosport mit dem Eurosportplayer wäre wünschenswert, dann könnte man die Rechte auch effektiver nutzen.

    Und vielleicht schaffen sie es auch mal im Portfolio von kleinen KBN zu landen...
     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport1 prüft Satellitenverbreitung von Pay-Ableger Sport1+

    Letzte Nacht habe ich das als Spekulatius im anderen Thread geschrieben, heute kommt die passende Meldung. Meine Glaskugel ist doch besser als ihr Ruf :D
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sport1 prüft Satellitenverbreitung von Pay-Ableger Sport1+

    Das kann ich erklären.

    Aus Memphis gibt es erst ab Donnerstag einen sog. "Feed", der von der ATP gestellt wird. Davor kann Sport1+ nicht übertragen, ist also nicht deren Schuld.
     
  6. uller

    uller Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sport1 prüft Satellitenverbreitung von Pay-Ableger Sport1+

    Würde Sport1+ sofort über Sat abonieren. Hatte ihn schon mal 1Jahr lang über Kabeldeutschland. Ein echt guter Sender.
     
  7. Klocke

    Klocke Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sport1 prüft Satellitenverbreitung von Pay-Ableger Sport1+

    na ja das Programm für ein Sportfernsehn könnten Sie ja vor- und nachmittags auch ganz abstellen... aber Hauptsache ich sende in HD (bei HD+ im Pay TV)
    [​IMG]

    und der EPG ist noch nicht mal Online aussagekräftig....bla bla bla (welche Folge, welche Themen?) im EPG (über Sat) steht gar nichts....


    19.05 Uhr TURBO - Das Automagazin
    TURBO - Das Automagazin

    Sendetag: 23.02.2012
    Sendezeit: 19.05 - 20.05 Uhr
    Sendeart: Wiederholung
    "TURBO - Das Automagazin" auf SPORT1: Im Gegensatz zu einem klassischen Automagazin legt TURBO mehr Wert auf den Unterhaltungs- und Abenteuerfaktor Auto: TURBO liefert packende Track-Tests, spektakuläre Challenges und spannende Reportagen rund um das Thema Automobil. Begleitet wird die Sendung von Moderator und Experte Tim Schrick.



    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2012
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1 prüft Satellitenverbreitung von Pay-Ableger Sport1+

    Vielleicht startet der Sender ja über die geplante Plattform "My Stars HD" von Pro Sieben.Sat 1. Sky wäre natürlich auch möglich. Ich drücke den Fans des senders die Daumen.
     
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport1 prüft Satellitenverbreitung von Pay-Ableger Sport1+

    gibts dazu eigentlich irgendwelche weitere Infos? Seit der meldung von Ende November hat man nichts mehr gehört von dem Projekt.
     
  10. AW: Sport1 prüft Satellitenverbreitung von Pay-Ableger Sport1+

    Falls du es immer noch nicht mitgekriegt haben solltest: Es geht um Sport1+. Den gibts bis jetzt nur über Kabel. Und auf dem Sender läuft auch vormittags schon Sport - auch wenns Weiderholungen sind. Aber Vormittags gibts ja eh kaum Live-Sport.