1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 krempelt sein Programm um: Neue Doku-Soap der Ludolfs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2012.

  1. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    Anzeige
    AW: Sport1 krempelt sein Programm um: Neue Doku-Soap der Ludolfs

    Für solche Inhalte gibt es doch Dmax. Außerdem wird der Name nicht zu den neuen Inhalten passen. Sport 1 sollte eizentlich nur Sport zeigen.
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport1 krempelt sein Programm um: Neue Doku-Soap der Ludolfs

    Bin auch der Meinung.
    Zum Glück gibts ja noch Eurosport, wo wirklich 100% Sport läuft.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Sport1 krempelt sein Programm um: Neue Doku-Soap der Ludolfs

    Irgendwie hört es sich so an als möchte man wieder dorthin zurück wo das "DSF" damals anfing. Auch dort gab es Anfangs noch Spielfilme mit sportlichen Inhalt.
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport1 krempelt sein Programm um: Neue Doku-Soap der Ludolfs

    Als 2010 aus DSF Sport1 wurde, wollte man mehr Sport zeigen und jetzt geschieht genau das Gegenteil. Man verabschiedet sich also vom eigentlich Senderkonzept.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.030
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sport1 krempelt sein Programm um: Neue Doku-Soap der Ludolfs

    Launcht Sport1 dann zu "1"? :D
     
  6. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Sport1 krempelt sein Programm um: Neue Doku-Soap der Ludolfs

    Eurosport hat noch mehr Vorteile:
    1. Kaum Werbung
    2. Kein Teleshopping
    3. Kein Call-In

    Der Nachteil ist allerdings, dass es Nachts eine Sendepause gibt, aber zu dieser Zeit schaue ich sowieso kein TV.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1 krempelt sein Programm um: Neue Doku-Soap der Ludolfs

    Eurosport verdient über das deutsche SD Fenster in der Nacht eben Geld mit Teleshopping ...

    Ausserdem ist man international aktiv, die deutsche Version macht wohl kein Gewinn, auf der anderen Seite bekommt man viele Rechte quasi geschenkt ...
     
  8. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Sport1 krempelt sein Programm um: Neue Doku-Soap der Ludolfs

    Ab 2 Uhr ist offiziell Sendeschluss. (lt. Teletext)
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sport1 krempelt sein Programm um: Neue Doku-Soap der Ludolfs

    Nicht in der HD Variante! :love:
     
  10. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Sport1 krempelt sein Programm um: Neue Doku-Soap der Ludolfs

    Was wird dann da gesendet? Wiederholungen aus dem Tagesprogramm?
    Ich sprach aber gerade von der SD Variante.