1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1: Kernkompetenz Sport soll nicht verwässert werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2012.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Sport1: Kernkompetenz Sport soll nicht verwässert werden

    Aber jetzt hört doch mal auf. Auch die Clips nach Mitternacht zeigen doch Sport. Die Frauen dort, sind doch sehr gelenkig.:D
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sport1: Kernkompetenz Sport soll nicht verwässert werden

    Spagat oder was? Wenn Du jetzt noch was von Eierlaufen, Sackhüpfen und Stabhochsprung schreibst ... :winken:
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport1: Kernkompetenz Sport soll nicht verwässert werden

    Immer noch kein Wort von FA und League One Cup sowie Coppa Italia. Wäre schade, wenn die Pokalwettbewerbe nicht mehr gezeigt werden würden.
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sport1: Kernkompetenz Sport soll nicht verwässert werden

    ich glaube die Sport1 Leute wissen das schon selber. Aber im Free TV ist eben nicht mehr viel zu holen. Sport1+ gehört die Zukunft.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sport1: Kernkompetenz Sport soll nicht verwässert werden

    Die haben dort auch schon Tennis gezeigt, mit zwei wirklich großen Bällen. Also so oft schaue ich das gar nicht. Von Sackhüpfen habe ich dort noch nie was gesehen. :D
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sport1: Kernkompetenz Sport soll nicht verwässert werden

    Wenn man ein anständiges Programm macht und die Leute nicht veräppelt, dann kann man auch erfolgreich Free-TV machen. Eurosport Deutschland ist seit langem FRee-TV und die schaffen es doch auch Sport zu senden und nicht so ein Quark wie Sport 1.
     
  7. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sport1: Kernkompetenz Sport soll nicht verwässert werden

    Ist mir neu; wusste gar nicht, dass auch Sport1 sich auf die Kernzielgruppe Männer konzentriert. Das sie einige Formate im Programm hatten, die eher für Männer bestimmt waren, konnte man (teilweise; nicht immer) erkennen. Aber wurde das früher von Sport1 "so benannt" ?!?
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sport1: Kernkompetenz Sport soll nicht verwässert werden

    Dann schau mal nachts bei Fic...äh Sport 1 rein. Dann weisst du, das Sport 1 ein Sender für Männer ist.:D
     
  9. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sport1: Kernkompetenz Sport soll nicht verwässert werden

    Ja ich weiß, aber meine Frage ist doch eine andere: