1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1+ kauft US-Football ein - vier Spiele pro Woche - natives HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2010.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: Sport1+ kauft US-Football ein - vier Spiele pro Woche - natives HD

    Die Formel 1 läuft Exclusiv Werbefrei bei Sky, also muss man sie Verlängern!
     
  2. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport1+ kauft US-Football ein - vier Spiele pro Woche - natives HD

    Da wundert mich ein wenig warum die dann in die NFL investieren (die ja auch nicht billig ist) obwohl sie bei ESPN America ja schon gezeigt wird und das nicht zu knapp.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.917
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sport1+ kauft US-Football ein - vier Spiele pro Woche - natives HD

    Ja, das hat System :D

    Mir ist es ehrlich gesagt egal, was Constantin und Kirch machen. Mit Kabel only kann heute keiner überleben (mit solch teurern Rechten). Die Strategie ist mal grundsätzlich falsch. Die funktioniert mit abgehangener Ware aus dem Filmarchiv für enen Apfel und nen Ei, aber nicht mit Sport-Live-Rechte. Arena ist gescheitert, Sportdigital.TV hat kaum noch Rechte und dümpelt vor sich hin, weil die Abonnenten fehlen. Die werden auch nicht mehr lange machen.

    Wobei man sagen muss, dass Sky die auch sicher nicht bei sich haben will ;)

    ESPN America dagegen schon eher, als paneurop. Player auf Sat (SD und HD) und Kabel (SD) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2010
  4. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Sport1+ kauft US-Football ein - vier Spiele pro Woche - natives HD

    Und SAT only wird wohl Sky auch das Genick brechen :winken:Die setzen ebenso nur auf SAT was in Deutschland schon mal schlecht ist^^
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.917
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sport1+ kauft US-Football ein - vier Spiele pro Woche - natives HD

    Wenn man den Leuten Geld aus der Tasche ziehen will, muss man ja schon was anbieten. Viel ist ja nicht auf dem Markt, was man sich leisten kann.
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sport1+ kauft US-Football ein - vier Spiele pro Woche - natives HD

    Wenn man nicht zu Sky "darf" dann bleibt einem nur Kabel-only und T-Home (mit denen man ja vorzüglich kann). Was anderes gibt es aus dem Weltraum nicht. Aber wer weiss, vielleicht will man ja zukünftig HD+ aufbessern und in Konkurrenz zu Sky positionieren. Dann kan RTL auch Sonntag mittags Trash zeigen und bei Sport1/+ läuft die Formel 1 :eek: .
     
  7. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sport1+ kauft US-Football ein - vier Spiele pro Woche - natives HD

    Ist einem Deutschen eh egal, solange es umsonst ist. Deshalb kann sich Sky es leisten, die F1 wegzukippen, solange sie auf RTL läuft. Würde sie dort nicht mehr laufen, wäre das was anderes.

    Abwarten und Tee trinken, wobei Sky auch im Kabel läuft; nur halt abgespeckter, aber wer unbedingt Kabel will, muss sich mit sowas arrangieren, ansonsten hat man halt Sat.
     
  8. willli

    willli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sport1+ kauft US-Football ein - vier Spiele pro Woche - natives HD

    spocky83,dann nichts wie auswandern ,da gibt es alles in fremdsprachen.;)
     
  9. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sport1+ kauft US-Football ein - vier Spiele pro Woche - natives HD

    Toll formuliert die Zwangsverkabelung :D .
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport1+ kauft US-Football ein - vier Spiele pro Woche - natives HD

    Ob Sky D Kunden sich Sorgen machen müssen? bei WIKI steht (alter Stand, bin da nicht auf dem Laufenden, aber der Grundsatz ist wichtig) dass bspw.in UK ESPN (damals?) keine NFL zeigen durfte da BSkyB damals die Inselrechte hatte. Also gabs ne spezielle ESPN Version ohne NFL.

    Eine speziell dt. Version von ESPN gibt es ja nicht und nun scheint man bei der NFL mit Sport1 zu kollidieren, die sich angeblich Deutschland Rechte für PayTV gesichert haben. Vielleicht wird das noch spannend die kommenden Wochen.

    Bei Eurosport gibt es ja auch so ne Trennung.