1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1+ kauft US-Football ein - vier Spiele pro Woche - natives HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    American-Football-Fans dürfen sich freuen: Der Kabel-exklusive Bezahlsender Sport1+ hat die deutschen Rechte an der US-amerikanischen National Football League (NFL) erworben und zeigt ab diesem Wochenende je vier Spiele live.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.654
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Sport1+ kauft US-Football ein - vier Spiele pro Woche - natives HD

    wie geil ist das denn...Super...freue mich :love:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1+ kauft US-Football ein - vier Spiele pro Woche - natives HD

    Na dann kann ESPN HD ruhig SAT exklusiv bleiben :D
     
  4. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Sport1+ kauft US-Football ein - vier Spiele pro Woche - natives HD

    Sehr nice ;) Freut mich! Und noch in HD :love:
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1+ kauft US-Football ein - vier Spiele pro Woche - natives HD

    + dt. Kommentar. Exklusiver Vorteil ;)
     
  6. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Sport1+ kauft US-Football ein - vier Spiele pro Woche - natives HD

    Vorteil? Wenns das nur auf Deutsch gäbe, wäre das für mich sogar ein Kündigungsgrund.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1+ kauft US-Football ein - vier Spiele pro Woche - natives HD

    Werden die Fähnchen wieder gedreht ;)

    Im ESPN Thread wurde so gehibbelt, dass auf dem Sky TP bei einem der neuen HD Sender ne deutsche und engl. Spur wäre, wie geil das wäre ESPN HD in deutsch. Jetzt isses ganz doof und braucht keiner, wo NFL in deutsch bei Sport1 läuft.
     
  8. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sport1+ kauft US-Football ein - vier Spiele pro Woche - natives HD

    Wie geht das denn? Pay TV Rechte für zwei verschieden Sender :confused:
     
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Sport1+ kauft US-Football ein - vier Spiele pro Woche - natives HD

    Ich hab zwar ESPN A, aber interessieren tut mich trotzdem: Die Super Bowl Übertragung im Ersten bleibt davon unberührt, oder?
    Mich würde dt. Kommentar schon interessieren, ich bin aber auch kein Riesen NFL Fan, merke also nicht jeden möglichen Fehler.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1+ kauft US-Football ein - vier Spiele pro Woche - natives HD

    Ja das ist die Frage. Vielleicht bleiben ja die NFL Spiele bei ESPN HD für dt. Kunden duster ;). Die dt. Pay Rechte hat scheinbar Sport1.

    Oder es ist ein gemeinsames Miteinander. Da ESPN HD nicht direkt zu Sky gehört, konnten die da keine Hand drauf halten und die Rechte exklusiv machen. So kann der Rechtegeber die verkaufen an wen er will. ESPN HD dürfte das kaum jucken, ob das auch bei Sport1 läuft, Sky aber schon.
     

Diese Seite empfehlen