1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1+HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Morpheus666, 6. August 2012.

  1. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Sport1+HD

    Has du Telefon???:confused:
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sport1+HD

    Er hat nicht mal geschrieben, ob er Kabel oder Sat hat und dazu hat er noch einen älteren Thread ausgegraben.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sport1+HD

    Besser als einen neuen Thread anzulegen, um das gleiche informatonslose Posting abzusetzen. ;)
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport1+HD

    Da er von HD+ schreibt, gehen wir mal von Sat aus.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sport1+HD

    Na ja, ich habe in einigen Diskussionen hier schon User erlebt, die im Brustton der Überzeugung davon sprachen, daß sie HD+ nutzen und toll finden ... trotz Kabelanschluss ... ;)
     
  6. Cesc Fabregas

    Cesc Fabregas Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sport1+HD

    Natürlich Sat und ich dachte es wäre besser solch einen Thread zu benutzen, um nicht
    sinnlos einen neuen Thread aufzumachen. Wollte erst einmal hier nachfragen, um nicht
    gleich Geld beim Telefonieren mit Sky zu verpulvern. Wie gesagt Sat, alle Sender funktionieren,
    nur eben Sport1 HD nicht und das auch erst seit gestern abend (Hinweis 310).
     
  7. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sport1+HD

    ...hier funktionieren SPORT1 HD und Sport1+ HD problemlos.Scheint somit kein generelles Problem zu sein.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1+HD

    Ausserdem ist das hier der Pay TV Fred und nicht der HD+ Fred für Sport1 HD.

    Kannst du denn RTL und VOX HD empfangen?
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sport1+HD

    Da er das über Sky empfängt, ist die Frage hier schon ok. Außerdem IST HD+ Pay-TV......:D
     
  10. Cesc Fabregas

    Cesc Fabregas Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sport1+HD

    Ja, wie gesagt, alle HD+ Sender gehen, sogar Sport1+ HD geht, nur eben Sport1 HD nicht.