1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 HD

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 13. November 2010.

  1. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.588
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sport1 HD

    Ja , aber das war zu Zeiten wo DSF noch zu Premiere/Sat 1 gehört hat . Damals gab es ja auch die 4 DSF Pay TV Kanäle , Action , Golf , Plus und noch einen .
    Teilweise hat damals Premiere gleich Free TV Rechte mit gekauft und diese über DSF ausgestrahlt .
     
  2. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Sport1 HD

    Irgendwie hat man das Gefühl, das Constantin kein Geld mehr reinstecken möchte
     
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport1 HD

    Dann sollte man das Projekt doch endlich mal beenden. So wie es zur Zeit läuft, hat es doch keinen Sinn.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1 HD

    Ausgerechnet Sport 1 verweist auf HD+. Das schlechteste Bild von allen und das Aushängeschild der Dopa immer noch in feinstem SD.

    Es gab nur Plus, Action und Golf. und natürlich die Zusatzfeeds.

    Action startete auche rst 1997. Hier lief Wrestling der unterschiedlichen Ligen, damals gabs ja noch mehrere. Später wurde der komplette US-Sport dorthin ausgelagert.

    Wobei ich mir jz nicht mehr sicherbin, ob es jemals alle 3 on air waren oder ob Gold nicht in Action umgewandelt wurde. Ist aber auch schon etwas her.

    Golf sendete erst immer ab dem Nachmittag, wie später auch Premiere Sport 2 praktiziert.
     
  5. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Sport1 HD

    So wie ich oben schon geschrieben habe

     
  6. Redeemer

    Redeemer Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2013
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-S2: TT-budget S2-1600 (DiSEqC 1.0: 19,2 - 28,2 - 13,0 - 23,5)
    DVB-S: Pinnacle PCTV Sat (19,2)
    DVB-T: Logilink VG0002A, Terratec TstickRC, Technaxx DVB S4 (Unterweser, Hannover, West-NDS)
    AW: Sport1 HD

    Warum hat eigentlich weder Sport1 noch Sport1 HD einen sinnvollen EPG?
     
  7. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Sport1 HD

    Weil Sport1 einfach nur schee ist.
     
  8. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.010
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport1 HD

    Es geht noch schlechter: TV5 HD.
    Noch nie ein so matschig "hochskaliertes" Signal gesehen.
     
  9. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2016
    Force gefällt das.
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja die waren alle 3 onair