1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 HD

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 13. November 2010.

1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: Sport1 HD - ohne HD

"Mailand oder Madrid, hauptsache Italien." :D

2. flashmaster

flashmaster Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

genau.....

3. MarkusM

MarkusM Guest

Kein Problem, ich habe ja nichts gegen HD+, will aber aufgrund meiner Erkenntnisse von Sport1+ auch einen "Rundumblick" geben. Und sehe daher keinen Grund irgendeine HD+ contra Diskussion zu führen. Es geht mir schlichtweg um den Sender an sich. Ich glaube, man merkt es bei mir, hoffe ich zumindest.

aha. Na klar. Wo will ich was verscheppern? Auch wieder ein Zweitnick, der kein Kabel hat. So bekomme ich langsam das Gefühl.

Ich habe 7 Leuten ohne irgendeine gewollte Gegenleistung ein KD Home HD ermöglicht. Die sind freiwillig auf mich zugekommen und ich habe mir nichts vorzuwerfen. Nur weil manche anscheinend mit der Welt unzufrieden sind. Dazu stehe ich.

UND PS:

Ich habe auch die Info aus meiner Signatur rausgenommen, weil es ja am 01.05.2012 Schluss sein könnte mit KD über 23,5° Ost. Statt dessen informiere ich (nicht werben!) über die Alternative Sport1 Niederlande, die auch aus Deutschland für jeden Sat-Kunden abonnierbar sind. Und ich sehe darin kein Problem Infos zu geben. Ich habe keinerlei Eigennutzen, will aber mehreren "Zufälliglesern" diese Info damit geben, da ich auch mit SKY unzufrieden bin. Wo ist also dein oder allgemein gesagt DAS Problem?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2011
  4. Spm

Spm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Comag SL60 HD+ (USB-Festplatte)
    Sky+ mit 2TB-Festplatte
    Grundig 49VLE8471

Die Berichterstattung vom Moto GP auf Sport1 (HD) war heute wirklich das Allerletzte.
    Moto 2: nur die letzten 2 Runden (hätte man auch bleiben lassen können)
    125er: langweiliger Nachkommentar - 2 Werbeunterbrechungen - in ca. 25 Minuten lieblos zusammengeschnittten (plötzlicher Schnitt in die letzte Runde)
    War eigentlich nur ein Versuch uns zu sagen:
    wenn Ihr Moto GP sehen wollt, dann zahlt gefälligst dafür und abonniert Sport 1+ (HD) oder zahlt für die Internetübertragung

5. flashmaster

flashmaster Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

genau das wollte und habe ich ja mit meinem Post oben gesagt. Also ich war sowas von Sauer. Meine Frau musste mich echt beruigen. Ich kanns nicht verstehen. Machen Werbung und überall steht LIVE und Exklusiv und wir zeigen (ausnahmsweise mal) alles und dann haben die das Freitag und Samstag auch gemacht und was kommt dann heute? Nur weil die wissen das Bradl schon Weltmeißter ist meinen die das Rennen nicht mehr zeigen zu müssen oder wie? vorallem das warscheinlich spannendste. könnte mir anbei mal einer sagen warum ich keine absätze einfügen kann. Das ließt sich ja bescheiden alles zusammengedrückt

6. -Gast-

-Gast- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ok, tut mir leid

7. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

So, Morgen beginnt die Darts WM

Bin mal gespannt ob Sport1HD die Darts WM wie angekündigt in nHD ausstrahlen wird. :winken:
    Das wäre spitze :love:

8. MarkusM

MarkusM Guest

du solltest sowieso auf Sport1+ HD schauen, da dort die Übertragung um 20:15 Uhr beginnt. Bei Sport1 erst um 22 Uhr.

9. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Das weiss Ich,
    Sport1+HD habe ich allerdings nicht aboniert, sondern nur die SD Version.

Zu den Zeiten in denen auch Sport1HD drauf ist schalte ich dann ein damit auch ich die Darts WM teilweise in HD sehen kann, ansonsten werde ich fast ausschließlich auf Sport1+ schauen da es dort ja deutlich mehr Live darts zu sehen gibt.

10. MarkusM

MarkusM Guest

Gerade da gibt es viel native HD.

Darts müsste allerdings Sport1 HD auch native ausstrahlen. Denen traue ich aber alles zu, nachdem sie auch den Carling Cup nur in SD ausgestrahlt haben.