1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sport1 HD

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von fresh, 1. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fregatte

    fregatte Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: sport1 HD

    Sport1 HD kann aktuell keine nativen HD Inhalte verarbeiten, aber das hatte ich schon geschrieben (auch wenns mir keiner glaubt).
    Wartet doch mal die nächsten Monatgsspiele bzg. Spieltaganalyse ab, dann seht Ihr selbst
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: sport1 HD

    Das tschechische Bild war sogar für SD richtig schlecht. Das dürfte aber am Zulieferer gelegen haben.
     
  3. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
  4. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: sport1 HD

    SPORT1-Livestream: Live im Internet

    Diese Inhalte gibt es zur Zeit unteranderem online bei Sport1 und dasklingt doch direkt nach Entertain. Eigentlich 1:1 das LT Konzept schaun wir mal. Wenn Sport1+ kommt und so ein Archiv im Hintergrund wäre, wäre das sehr interessant.
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: sport1 HD

    Da klingt gar nichts nach Entertain. Das ist WebTV. Du buchst das Paket und schaust es dir im Browser unter Sport1.de an. Fertig.
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: sport1 HD

    Das sieht eher nach sportdigital.tv aus. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man mit denen Fusioniert oder einfach nur weiter Sublizenzen holt.
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: sport1 HD

    Ich will euch ja nicht schockieren, aber sport 1 bietet sowas schon langer an. Da sieht nichts nach Entertain oder sportdigital aus.
     
  8. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: sport1 HD

    Da klingt nichts nach Entertain! Super Transferleistung. :rolleyes:

    Es geht um die Bereitstelung von Inhalten auch nach der eigentichen Ausstrahlung und was da nicht nach Entertain und TV Archiv klingen soll, erklär mir mal bitte.

    Über Sport1 wird sowas auch nie angeboten, werden, da man hiermit Geld generieren will, also wie schon geschrieben, wird es solche Inhalte wohl nur mit Sport1+ im TV Archiv geben.
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: sport1 HD

    Ok, was verstehst du am Prinzip webtv und dem Umstand, dass sport1 sowas schon seit längerer Zeit über ihre Webseite anbietet nicht?
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.