1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 HD Demo auf Astra 1

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Pietro Fresa, 30. August 2010.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    AW: Sport1 HD Demo auf Astra 1

    Ich glaub nicht, dass heute Abend Buli in HD kommt. Zur Zeit sendet man nur MotoGP Rennen ohne Kommentar in Dauerschleife. Die sind aber in nativen HD.
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
  3. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Sport1 HD Demo auf Astra 1

    Stimmt, wie käme man denn darauf sich darüber zu ärgern, dass die Deutschen ÖR gut und gerne mal 1/3 aller Transponder auf 19,2°E mit ihren analogen Sendern und den zwanzigfach redundanten Dritten belegen? Ehrlich gesagt lieber HD+ als GEZ... ersteres muss ich nicht bezahlen, wenn ich nicht will und inhaltlich nehmen sich die beiden Modelle leider auch nichts mehr.