1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 HD bei Zattoo verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2014.

  1. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sport1 HD bei Zattoo verfügbar

    Wenigstens kein Interlace!
     
  2. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Sport1 HD bei Zattoo verfügbar

    Das HD Bild ist wie gesagt top.

    Und aus der Schweiz bekommt man dann sogar:
    SRF1 HD, SRFzwei HD, ORFeins HD, ORF2 HD, BBC HD, etc...
     
  3. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport1 HD bei Zattoo verfügbar

    Klar ist die Qualität nicht ganz so gut wie 720p per Satellit. Meist pendelt es zwischen 1.5 und 2Mbit/s. Es ist zwar 720p, jedoch nur 25 Bilder/s, das spart Bandbreite. Manchmal saufen die dunklen Bereiche in einem Bild etwas ab und bei "Glitzereffekten" im Bild wie Wasser, Schnee etc. merkt man es schon. Auf einem Notebook zum Unterwegs schauen ist es aber ziemlich gut.
    Ich bin recht zufrieden damit, vor allem die 7-Tage-für-alle-Sender-Recall-Funktion ist genial und der Preis geht auch ok. Zumal ich es nur zusätzlich zu Sat nutze, wenn ich mal was verpasst habe oder unterwegs bin.
     
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport1 HD bei Zattoo verfügbar

    Fürn Internet Stream ist das HD Bild spitze. vor allem ORF und SRF bieten ein Bomben Bild.
    Und wie über mir schon erwähnt, die 7 Tage Recall Funktion plus, dass man sich 250 Sendungen abspeichern kann, ist phänomenal!

    (das ganze natürlich nur mit einer Schweizer IP)