1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1+ HD bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Airnic, 11. Juni 2012.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Vorgehensweise bzw. das Abschalten von Sendern habe ich ebenfalls kritisiert. Für dich hat Sport1+ qualitativ gute Inhalte. Sei dir auch gegönnt bzw. kann ich da deinen Ärger verstehen.
    Warum Spiegel TV Wissen (oder andere) generell unbrauchbar sind, muss ich aber nicht verstehen. Vielleicht schauen sich andere Zuschauer das gern an und denken, Sport1+ sei eher "unbrauchbar".

    Ich denke du weißt, was ich meine.

    Wo habe ich das getan? Ich habe mich an deinem vorigen Post orientiert.

    Und wenn du ein anderes Abo hast mit dem du glücklich bist, ist doch prima. Es gibt auch noch ausländische Pay-TV-Sender, die die Bundesliga und CL übertragen. Dann bräuchtest du gar kein Sky mehr ;)

    Wenn dich Dokus nicht interessieren ist das völlig okay. Aber wieso so abfällig? Oder waren z. B. die Spiele auf Sport1+ aus Belgien oder Frankreich immer das Beste, was man so übertragen kann?
     
  2. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es geht mir darum, dass eben hochwertige Sender bzw. Programminhalte durch fadenscheinige Argumentation wegfallen und eben durch Billigproduktionen ersetzt werden, damit man weiterhin den gleichen Abo-Preis kassieren kann.
    Versteh mich nicht falsch, ich würde sogar mehr zahlen, wenn es wieder ein Programm gäbe, dass sich zumindest einen Bruchteil an dem damaligen Premiere orientiert. Ich weiß auch, dass es Leute gibt, die sich Dokus ansehen, aber der größte deutsche Pay-TV Anbieter sollte auch für die Sportfans was bieten.
    Klar übertragen auch andere Anbieter Bundesliga und Champions League, aber als Konferenzseher bin ich halt notgedrungen noch dabei. Aber ob ich nach dem Auslaufen meines jetzigen Vertrages nochmal verlängere, weiß ich dennoch nicht.
    Mein Schlusssatz war nicht rein abfällig gemeint. Wenn man auf einem Pop-Up Sender zwei Wochen lang 6 Spidermanfilme hoch- und runterspielt, würde mich nix mehr wundern.
     
    headbanger und Butterbean gefällt das.
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Also mir werden schon folgendes fehlen..
    -Copa Sudamericana, gibts ja leider nicht mehr bei "Sportdigital"
    -Copa Libertadores, gabs oft unterschiedliche, also zusätzliche Spiele zu "Sportdigital"
    -Superliga Argentina, oft ebenfalls zusätzliches Spiel zu " Sportdigital"
    -Campeonato Brasileiro
    -Nächsten Monat die Spiele der Beachvolleyball-EM ab dem Achtelfinale
    -WTA, wenn auch nur ausgewählte Turniere
    -gelegentlich Volleyball, Hockey,
    und was sonst immer mal zwischendurch reinrutschte ins Programm, was linear sonst eben nicht zu sehen gewesen wäre/war..
    Ob das nun für jeden küstlerisch wertvoll war/ist, nun ja, aber mich nervt die Abschaltung..
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich würde sky direkt kündigen, wenn HD+ ein Pay TV Angebot starten würde. ESP 2 habe ich schon bei dem Verein.
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Käme drauf an, was HD+ zeigt. Um ehrlich zu sein, ein wenig(!) vermissen würde ich meinen Lieblingsverein in der BL ja schon. ESP2 HD xtra meinst du? Den schau ich über Amazon ;) Aber nur, wenn Hertha freitags spielt.
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du (und ich auch) können/dürfen ja auch mehr zahlen, nur sind das halt jetzt mehr Abos bzw. bei mehreren Anbietern. Ich würde auch bei Sky mehr zahlen, wenn ich dafür natürlich nicht noch das ein oder andere Abo hätte. Ich habs mal grob durchgerechnet, bei knapp 50 Euro bin ich trotz "Ramschabo" bei Sky. Ohne GEZ.

    Die Pop-Up-Sender sind bei dem normalen Zuschauer sehr beliebt. Warum sollte Sky es aufhören. WIr hier sind ja nicht "die Mehrheit" ;)
    Dennoch sehe ich nicht nur Billigproduktionen, die nachgekommen sind. Ich freue mich z. B. sehr auf die Serien-Eigenproduktionen im Herbst, fand auch Babylon berlin klasse. Wenn das für dich z. B. nix ist, ist das blöd, richtig. Auch Sky Arts hat hier und da einige interessante Dinge, obwohl das auch nicht mein Lieblingssender wird.
    Ja, sie sollten auch was für SPortfans anbieten. Die Bundesliga ist hier erstmal die Nr.1, danach folgt erstmal lange nix. Und anscheinend konnten sie auf die Premier League gut verzichten - eben auch durch wenige Zuseher.
    Ich glaube, du und ich, hätten hier und da so einige Verbesserunsvorschläge ;)
     
    wolfgang55283 gefällt das.
  7. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nicht nur ihr. Aber Sky ist es ja völlig egal. Solange denen die Massen nicht wegrennen, und das ist leider immer noch nicht zu erwarten... verdient hätten sie es. Gab wohl noch nie ein kundenfeindlicheres TV-Unternehmen in Deutschland. Das ist mittlerweile genauso, wenn du einen Hamburger bestellst, dann wird dir erst der Salat (Sport1US) weggenommen, dann die Soße (Sport1+), dann der Käse (diverse Rechte, die man vorher schon verlor), du kriegst also bestenfalls noch das Fleisch, aber der Preis bleibt der Gleiche, und wenn dir das nicht paßt, sagt dir die Bedienung: "Sie können aber für 3,,50 zusätzlich eine Portion Pommes haben"- als ob man die gewollt hätte...
     
    Bueraner82 und a.k.a.moznov gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ungefähr dasselbe wie bei Chips-Tüten. Vorher 200g, heute noch 150g, aber der Preis bleibt stabil.....;)
     
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Also ich bin jetzt das erste mal richtig soweit, zu sagen, leckt mich..
    Sonst nimmt man ja doch wieder das RHA an, ich Vollpfosten Anfang 2017 noch für 24 Monate für 22,99 € nur für E + S , weil es für mich okay war, halbes Jahr später Sport 1 US weg, nun Sport 1+..
    Da wäre mir momentan fast auch Entertainment egal, und nein, ich habe weder Netflix, Amazon Prime noch sonstwas in der Hinterhand aus logistischen Gründen..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2018
    amerin gefällt das.
  10. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Genau so sieht es aus.
     
    amerin gefällt das.