1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1+ HD bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Airnic, 11. Juni 2012.

  1. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    bye bye sky!
     
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na selbstverständlich...
     

  3. na dann glaubst du auch an den osterhasen:D;)
     
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Blödsinn
     
  5. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gab da zwar nur wenige events, die das zusehen wert waren - manchmal ein paar wta-spiele fallen mir da zunächst ein - aber trotzdem ist das ein weiterer hammer von sky. naja, ich habe mit denen eh' so ziemlich abgeschlossen. mein nächster vertrag wird nicht etwa sky komplett enthalten, und mit zk schon gar nicht, auch nicht zum momentan ausgehandelten beinahe-kampfpreis, sondern nur nur noch bundesliga und sky sport, weil die enthaltenen rechte für fussball, tennis und golf nun einmal nicht anderswo zu haben sind. den restlichen dreck muss man halt ignorieren. aber diesmal werde ich auch den allerletzten cent rauspressen. damit dürfte sich im endeffekt meine monatliche zahlung an sky innerhalb von ca. 2 jahren um etwa zwei drittel reduzieren. selber schuld, ihr döspaddel ! stecke ich den rest halt evtl. (teilweise) in dazn, hd+, esp-player - oder auch nicht, mal sehn. auch die 3. liga via telekom gebe ich mir nicht eher, bis der ofc dort spielt, läuft ja sonst nur schrott dort. ich habe die faxen mit dieser perversen zersplitterung der sportrechte nämlich inzwischen absolut dicke:mad:zu der ganzen shice fällt mir ansonsten nur noch dieses zitat ein: Adora quod incendisti, incende quod adorasti!! aber soooo konsequent werde ich das nicht durchziehen:winken:.
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe noch nie so ein Saftladen wie Sky gesehen! Sportrechte fallen ohne Ende Weg Sender fallen ohne Ende Weg neue kommen dazu in SD Qualität es ist einfach nicht so glauben! wenn man sich dagegen Sky Italia oder sky Uk angeguckt da kann man nur ein neidisch sein.
     
    pascal1998, Butterbean und Bueraner82 gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst dich natürlich auskotzen soviel du möchtest.

    Ich wurde hier fast gestern "umgebracht", weil ich sagte, dass dies von Sky zwar nicht toll sei (die Abschaltung), ich ihn aber kaum gesehen habe und ich mich eher auf Spiegel Wissen freue. Oder ich eher andere Dokusender schaue (die, wie von dir geschrieben "die Welt nicht braucht") und "öde" seien.
    Und auch arte ja Rotz sei (das mit dem ORF würde ich so pauschal übrigens auch nicht sagen - ja, ich empfange ihn).
    Sky Arts finde ich auch nicht so prickelnd, allerdings laufen da nicht nur Billigproduktionen - oder sind nur Sportrechte "toll"?

    Was ich damit sagen will: Für den einen ist es mehr "tragisch" das ein Sportsender abgeschaltet wird als für den anderen. Jeder hat seinen persönlichen Geschmack. Und daher finde ich diese Verallgemeinerung, dass jetzt quasi die Welt untergeht nur weil dieser Sender geht, etwas blöd. Es gibt genauso viele Kunden, die es kaum merken werden wie Kunden, die sich wie du darüber tierisch aufregen.

    Nochmal: Ich will das nicht schönreden, auch ich hätte gern das ein oder andere Sportrecht mehr. Nur sind die mittlerweile bei anderen Sendern untergebracht.
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Stimmt Sportsender sind woanders untergebracht dann soll sich aber auch Sky nicht als den Pay-TV Anbieter Nummer 1 in Deutschland nennen.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber sind sie es im Prinzip nicht?

    Also über SAT gibts keinen anderen. Wenn ich Bundesliga sehen will führt dort auch kein Weg vorbei, ebenso CL (mit deutschen Teams die die meisten interessieren).
    Du musst das Gesamtpaket sehen. Du hast noch ein paar gute Serien dabei, OnDemand etc.

    Sicher gibts im Kabel noch andere Alternativen oder bei der Telekom.

    Verstehe ich mich nicht falsch: Ich hätte auch gern mehr und würde auch mehr zahlen. Darum gehts aber nicht. Ich könnte mir noch DAZN holen oder Netflix etc. Klar. Aber als Gesamtpaket - sprich: Bundesliga, CL, Serien, Filme (auch wenn es nicht mehr die große Anzahl ist wie früher), Dokus und alles noch auf Abruf finde ich - für mich - keine Alternative, dass muss ich jetzt aber auch ehrlich mal dazu sagen.

    Und für mich stellt sich dann die Frage: Kündige ich das alles nur weil Sport1+HD rausgeflogen ist? Für mich (und ich bitte, immer nur auf den Einzelnen zu achten) stellt sich die Frage halt nicht.

    Ja, ich hätte auch lieber noch Sender wie P7Fun, Kabel1Classics, AXN, oder lieber noch GEO TV etc. Gibts aber nicht oder neuerdings bei Amazon - da kann ich mir die ja auch buchen, wenn ich möchte. Es gibt - und wird es nicht mehr geben - einen Pay-TV-Sender mit allen Inhalten.
     
    Yappa und sanktnapf gefällt das.
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit allen Inhalten doch im Ausland! Aber natürlich nicht deutschsprachig.