1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1+ HD bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Airnic, 11. Juni 2012.

  1. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Keine Formel 2 und Ralley WM mehr. Danke für nichts Sky :mad:!
     
  2. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na, ich glaube eher, dass sky hier deutlich zahlungswilliger war um das neu gestartete sky q mit ihrem UHD sender zu pushen als dass man hier wirklich richtung vollwertiger partnerschaft strebt.

    Der kanal mit den bundesligaspielen vom freitag wäre ein netter bonus, aber sky braucht diesen nicht so sehr wie UHD content der ihre hardware pusht.


    Was sport1+ angeht: Stand jetzt ists n sender ohne richtiges gesicht wie es sport1us oder sogar sportdigital hat. Man hat rechte, unterm strich aber weiß man nie was man tatsächlich serviert bekommt. Gerade die vermeintlichen toprechte aus FRA und ITA haben oft eher sekundäre partien an bord

    Vielleicht ändert sich da einuges wenn DAZN für relevantere rechte die eine oder andere liga liegen lässt und sender wie sport1+ sich wieder mehr auf echte eigene rechte konzentriert.
     
    Wambologe gefällt das.
  3. oli70

    oli70 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und die CHL lief dort auch immer:mad:
     
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dafür ES2 HD extra rauf und fertig.
     
    sanktnapf gefällt das.

  5. da glaubst du doch nicht selbst drann
     
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Sportstream is Bullshit. So ein Bild würd ich nicht mal geschenkt nehemen! Bekommen sie es irgendwann mal gebacken, lineare Bildquali hinzubekommen, wäre es für mich ein Thema. So nicht!
     
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Die Blöße wird sich Discovery gegenüber Sky nicht geben, nach dem ganzen Kinderkram der letzten Jahre :cautious:
     
  8. AdriStar

    AdriStar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist aber die Zukunft. Ob du willst oder nicht. Bin DAZN sehr zufrieden, auch vom Bild her. Die Vielfalt bietet dir kein linearer Anbieter.
     
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ich weiß. Leider. Warum klappt das mit dem Sport nicht so in Sachen Bildquali wie bei meinem Amazon Video??? Dort sehe ich keinen Unterschied zum linearen TV. Seien wir ehrlich. Die allermeisten finden dei Qualität von DAZN z. Zt. noch sehr mau, um es mal vorsichtig auszudrücken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2018
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Um es klipp und klar zusagen ist die Bildqualität bei der Dazn nicht ausreichend für Sport!
     
    ***NickN*** gefällt das.