1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1+ HD bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Airnic, 11. Juni 2012.

  1. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jetzt übertragen sie komplett WTA-Eastbourne, sozusagen als "Abschiedsgeschenk". Es ist nur noch zum Kotzen.
     
  2. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Bin gespannt wann der Sport Pop Up Kanal in HD kommt mit den besten monatlichen
    Zusammenfassungen ausgewählter Sport Ereignisse, da für Live kein Geld mehr vorhanden ist?!
    Natürlich alles von der Resterampe aufbereitet.
    Das wäre die Steigerung von Sky News HD. Natürlich unter dem Motto, alles was sich der Kunde wünscht!!
    Quo Vadis Sky?!
     
    Bueraner82 gefällt das.
  3. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kostet dann 5,-- Euro monatlich zusätzlich :rolleyes::p:notworthy:
     
    Premier4All gefällt das.
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Irgendwie habe ich den Verdacht, dass Sky Sport1+ in den Wind geschossen (also den Vertrag nicht verlängert) hat, weil sie etwas anderes im Hinterkopf haben....entweder doch noch Eurosport 2 HD komplett...oder ein lineares DAZN!?!?!?

    Schlagt mich, ich war ein halbes Jahr weg vom Fenster, aber nachdem ich jetzt erstmals hier wieder aufschlage und lese, ist das mein erster Eindruck! Und dieser trügt ja bekanntlich nicht immer.


     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Bin mal gespannt was aus Sport1+ und Sport1US wird.
    Perform wird die doch wohl kaum mehr mit Sublizenzen füttern wenn sie selber einen linaren Kanal haben.
     
    Bueraner82 und Schnirps gefällt das.
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hat gar nichts mit ESP2HDxtra zu tun. ;)
    WENN höchstens mit der Aufschaltung der beiden HD-DAZN-Sender.
    Aber mehr als abwarten und überraschen lassen kann man sich ja nicht.
     
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Aber der Thread kann in 3 Tagen geschlossen werden, machs gut Sport1 +, auch wenn viele gemeckert haben,
    ( is ja bei manchen pathologisch..),
    aber hab gern immer mal reingesehen..
    Gewagte Behauptung..Andere werden dafür fast gesteinigt..:eek:
     
  8. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wieso denn ? Ohne lineare Kanäle wird DAZN nie wirtschaftlich arbeiten und letztlich existieren können. Für Stream:poop: allein
    zahlen a) zu wenige b) zu niedrige Gebühren.
     
    Cro Cop und Marc!? gefällt das.
  9. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Die paytv Sender der RTL Gruppe fliegen auch allesamt raus mitte juli
     
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bitte was!?:eek: