1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1+HD ab 2. August über Sky per Satellit

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Matze20111984, 11. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sport1+HD ab 2. August über Sky per Satellit

Alle Dritt-Filmsender in HD sollte nicht erst 2013 sondern früher kommen. Das wäre eine Baustelle die Sky dann erledigt hätte. Jedoch die eigenen Filmsender fehlen dann immer noch teilweise (z.b. Nostalgie).
    Sowie die Neustarts müssten wieder auf die alte anzahl von mindestens 30 Neustarts (aber wirklich Filme und nicht irgendwelche Serien die als Neustarts gezählt werden) angehoben werden. Eine weitere Maßnahme wäre generell die Neustarts früher zu bringen (etwa 6 Monate nach Kinostart bzw bei nur DVD-Start auch 6 Monate höchstens). Das es möglich wäre wurde in der Vergangenheit bei einzelnen Filmstarts schon durchgeführt. Das dadurch im Filmpaket Sky Mehrkosten entstehen würden ist natürlich klar, das müsste es aber Sky Wert sein um wieder mehr Abonennten die an Filmen interessiert sind anzusprechen. Mit diesen Maßnahmen wäre Sky dann für mich wieder interessant, so wie jetzt jedoch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2012
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da wird nichts mehr kommen. Gerade im Filmsektor haben die Leute ohne Sky Abo mit diversen VoD Angeboten über Konsolen, Mediaplayer oder das TV Gerät selber sehr schnell von der Couch aus Zugriff auf Onlinevideotheken bzw. deren Streams. Insbesondere der Filmsektor im PayTV leidet unter den neuen multimedialen Schnellzugriff Möglichkeiten. Daher wird Sky da nur das Nötigste tun und sich weiter auf Sport konzentrieren.

3. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich fürchte leider auch das es so kommen wird. Daher habe ich bereits die Konsequenzen gezogen und gekündigt. Ich war leider immer ein Vollzahler da ich nie gekündigt habe bzw. wenn es etwas neues bei Sky gab wie z.b. Zweitkarte oder Sky Go habe ich sofort umgestellt was jedesmal meine Vertragsfrist automatisch verlängerte. Jedoch jetzt nicht mehr, ab September bin ich "Skylos" außer es kommt noch ein sehr gutes Angebot (30 Euro für alles oder so) Derzeit zahle ich 55,90 Euro und habe nur das Filmpaket HD und eine 2. Karte. Mehr als 30 Euro für alles ist Sky mir nicht mehr wert.

4. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Verstehe ich das richtig? Bislang war dir NUR das Filmpaket 55,90€ wert und jetzt ist dir auf einmal das komplett Paket keine 33,90 mehr wert??

5. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

So sehe ich das auch. Die einzigen realistischen Investitionen die Sky tätigen wird und muss, sind Aufschaltungen der Drittsender in HD. Gerade weil das nicht exklusiv und Filmprämierenartig ist, muss Sky das machen, um gegen die KNBs nicht gänzlich im Regen zu stehen. Deren PayTV-Angebote sind deutlich günstiger, als Sky. Auf die zum Teil miesen Neustarts können dann einige auch verzichten, da sie diese und weitaus mehr Filme auch über VoD (sei es maxdome oder ein Angebot des KNB) oder aus der Videothek beziehen können.

6. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ist richtig, bisher zahle ich den Vollpreis für das Filmpaket + HD + Zeitkarte. Ich habe Sky immer nur wegen dem Filmpaket gehabt. Jedoch wegen der Verschlechterungen bin ich jetzt nicht mehr bereit diesen Preis zu bezahlen. Ich hätte schon früher gekündigt aber auf Grund von diversen automatischen Verlängerungen konnte ich erst jetzt kündigen. Und wie gesagt mehr als 30 Euro für alles ist mir Sky nicht mehr wert. Ansonsten werde ich erstmals Seit mehr als 15 Jahren kein Sky mehr haben und die weitere Entwicklung bei Sky abwarten. Neue Sportkanäle starten kann Sky von mir aus so viele wie sie wollen, ist für mich uninteressant da ich mir fast keinen Sport im TV ansehe.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, das erklären Du und andere uns seit Jahren gebetsmühlenartig. Dumm nur, dass im In- und Ausland die Abonnentenzahlen der diversen PayTV-Anstalten steigen statt sinken. :winken:

VoD krankt schon deshalb, weil der Großteil gar nicht über die Internetbandbreite verfügt, um das zu richtig und vor allem in HD nutzen. Da halte ich die Downloader für gefährlicher für das PayTV.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So wie andere den Sky Durchbruch in Deutschland :winken:

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

In 3 Wochen ist ja sky de auch schon im 4. Jahr und dann kommen als Geschenk noch spanische Liga und Nba dazu.
    Da ich die ganzen Filme die mich interessieren im Kino ansehe sind 55 Euronen im Monat viel zu viel für das Angebot.
    Denn das Filmpaket mit HD und Zweitkarte bekommst du sicher um 35 Euro.Dazu aber mehr im Rückholthread.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Keine Ahnung, wen Du meinst :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.