1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1+HD ab 2. August über Sky per Satellit

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Matze20111984, 11. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    SPORT1+ HD im SKY Paket

laut Sport1+ HD startet am 2. August 2012 bei Sky | HDTV News, Infos, Receiver und Filme ist ab 2.august der sender SPORT1+HD im SKY Sport Paket empfangbar.

gilt das auch für UPC Österreich Kunden?

2. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SPORT1+ HD im SKY Paket

Nein, nur über Sat. Das hättest du im ersten Teil deines zitierten Satzes auch gelesen :rolleyes: :

3. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen

okay, danke für die rasche Antwort, hab trotzdem mal ne Anfrage an UPC Österreich gestellt

4. AW: SPORT1+ HD im SKY Paket

Kannst du dir Sparen

Unterföhring, 11. Juni 2012. Ab dem 2. August dürfen sich Sky Kunden auf noch mehr Live-Spitzensport in brillanter HD-Qualität freuen. Pünktlich zum Höhepunkt der nordamerikanischen Hartplatz-Saison der ATP World Tour erweitert SPORT1+ HD das hochkarätige Programmangebot von Sky. SPORT1+ HD ist via Satellit exklusiv bei Sky empfangbar und für alle HD-Abonnenten des Sport- oder Fußball-Bundesliga-Pakets freigeschaltet.

http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum-news-uk-11062012.jsp

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2012
  5. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

soweit ich das aber gelesen hab dürfen sich die Kabelkunden von Kabel Deutschland, Unitmedia und Kabel BW auch auf das freuen, warum scheiden wir UPC Österreich Kunden immer da aus.

UPC Österreich Kunden werden von UPC immer abgezockt,
    SF1 und SF2 haben wir nicht in HD bekommen,
    bei den dritten Programmen haben wir nur 3sat, den immens wichtigen KiKA, zdfNeo und BR-HD, der Rest steht noch in den Sternen.
    Es stand am Anfang sogar im Raum für das € 2,- mehr zu bezahlen, das wurde zum Glück fallengelassen.

Als Bestandskunde bekomm ich nie den billigen Neukundenpreis, ein UPC Mitarbeiter hat mir mal gesagt das will die holländische Mutter in Österreich so. Nach mehrmaligen Streitgesprächen mit der UPC-Hotline hab ich mich trotzdem durchgesetzt.

Mit einen Wort ich hab die Schnauze voll von UPC und keiner Leistung.

Aber lassen wir uns mal überraschen, vielleicht tun sie mal was für die Kunden

6. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

die erwähnten Kabelkunden bekommen das Programm via Kabelpakete: KD Home, Allstars und Mein TV, nicht aber via sky Kabel abo.

7. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

na schön das sich hier auch ein mann vom fach einmischt.
    okay SPORT1+HD bekomm ich bei UPC Österreich im HD Extra Paket, das hab ich ja aber da ich es leider zu früh abgeschlossen hab (also bevor SPORT1+HD aufgeschalten war) müsste ich jetzt wieder mit der UPC-Hotline streiten.

Im Prinzip eh die Frechheit persönlich. Ich zahl genauso € 4,99 für das paket und hab um 9 HD Sender weniger als wenn heute jemand das Paket abschliesst

8. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte

Wer hindert dich denn daran auf Sat umzusteigen? Kann eh nicht verstehen wie man sich als Kabelkunde beschweren kann, steigt einfach auf Sat um und zeigt den Kabelnetzbetreibern eure Meinung dazu. :confused:

9. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Es soll ja Wohnungen geben, wo kein Südbalkon vorhanden ist und der Vermieter sich weigert eine Schüssel zu installieren. Und alleine aus dem Grund zieht wahrscheinlich auch keiner um, wenn die Wohnung ansonsten in Ordnung ist.

10. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

leider ist es wirklich bei mir so wie Thaddäus beschreibt.
    Meine Wohnung ist nordseitig was ja jetzt im Sommer der Wahnsinn ist (angenehme Temperaturen) und meine Hausverwaltung erlaubt keine SAT-Schüsseln. Pech gehabt aber ich kann im Sommer nordseitige Wohnungen nur empfehlen.

Was mir am Ars** geht ist das UPC in den Werbungen immer als das inovatives Unternehmen im Bereich Internet und TV auftritt und in Wirklichkeit ist nichts dahinter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.