1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 - Früher schon mittendrin statt nur dabei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2011.

1. DSF

DSF Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sport1 - Früher schon mittendrin statt nur dabei

Genau. Und seit der Umstellung von DSF auf Sport1 tat sich wenig bis sehr wenig.

Hätte man direkt DSF erhalten lassen können.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Sport ist teuer, deshalb braucht man Call In und Erotik. Der Sender würde sich auch wegen dem Image darauf verzichten. Sport 1+ ist hier auch ein Modell, um zusätzliche Einnahmen zu generieren.

3. DSF

DSF Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sport1+ ggf ok. Nur über sat (19,2) gibt es den ned.

4. flashmaster

flashmaster Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich finde sport 1 zum ******. Als MotoGP Fan gesprochen. die berichten nur über den verdammten Fußball. Und haben nun auch noch MotoGP verlängerung bis 2014. Die zeigen das nie so wie es im Programm steht und man steht da wie ein idiot weil man alles verpasst hat dann wir nur noch eine zusammenfassung gezeigt. Und das wird dann alles auch noch durch Werbungen unterbrochen und das REnnen läuft einfach weiter obwohl es nicht mal Live ist.... unfassbar....

5. AW: Sport1 - Früher schon mittendrin statt nur dabei

"Im Free-TV-Angebot von Sport1 HD werden neben den Freien Trainings der Formel 1 oder der diesjährigen Darts-WM im Dezember beispielsweise auch die wöchentlichen Automagazine "Turbo – Das Automagazin" oder "Die PS PROFIS – mehr Power aus dem Pott" in nativem HD produziert und ausgestrahlt."
    Glatte Lüge...Sport1HD ist kein FreeTV..oder will man etwa zu Weihnachten (DartWM) FTA senden???

6. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

also was die "kommentatoren" da im moment aufführen ist einer weltmeisterschaftsübertragung nicht würdig.

schwerer unfall...klar net lustig.

aber wer motorrad rennen kommentiert, muss auch mit sowas rechnen.
    wenn die dauerquassler das net verarbeiten, dann empfehle ich nur mehr tischfussball oder so zu übertragen.
    aber das bild der weltregie abzudrehen mit den worten "ich will das nicht mehr sehen, und ich denke sie auch nicht, deswegen geben wir nach münchen ab zur werbung, ich denke das ist ihnen auch lieber....."

sollte mal seine karriere optionen überdenken.

dieses anlasshafte betroffen sein, nachdem sie beim gp2 von den sensationellen manövern geschwärmt hatten, ist einfach unpackbar.

nicht falsch verstehen....das ist furvhtbar, wie das ausgeschaut hat...keine frage....
    aber was ICH sehen will, ob ich das nervlich derpacke....dafür brauche ich keinen weinerlich blabbernden "kommentator"
    und ob er hinschauen kann .. ist sein job.

sonst..... siehe oben

7. flashmaster

flashmaster Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du meinst MotoGP heute oder? Ja da fehlten mir auch die Worte. Klar schlimmer unfall und zu dem Zeitpunkt wusste man ja auch noch gar nicht was los war. Und die Kommentatoren die kannste echt in die Tonnen hauen. Die übertreiben so dermaßen mit Sätzen wie,, ach ich mag kein MotoGP mehr gucken/moderieren usw,, und ,,ne , die Bilder zeigen wir nicht,, Also ich habe den Ton ausgemacht weil ich das verdammte gelaber nicht mehr hören kann. Ich hoffe echt das sich bei Sport 1 in der hinsich nächste Saison echt was tut

8. 1177

1177 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da ist ein Mensch gestorben, das versteht ihr doch, oder?! Die Bilder waren sehr drastisch, da war direkt klar das er bestenfalls lebensgefährliche Verletzungen erlitten hat. Das Rennen wurde abgebrochen, der sportliche Wettkampf beendet.
    Und ihr verlangt von einem Sportreporter das er den Tod live kommentiert und seit verärgert, das euch vlt. ein paar Nahaufnahmen der Leiche entgangen sind. Einfach unglaublich....

9. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Den Sender schalt ich nur Sonntags von 11 bis 13 Uhr mittels PVR ein.

Ohne die Werbung bleiben dann etwa 75 Minuten übrig.

Und genau diese 75 Minuten sind mein wöchentlicher Konsum bei diesem Werbesender.

10. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ob diese Werbenews unbedingt bei DF sein mußten? Im DSF läuft nach wie vor zuviel Werbung, Call-In, Schlampen und Autosendungen, aber zu wenig Sport. Zur Anfangszeit war das DSF deutlich besser, die Umbenennung hat da nichts geholfen. Und wenn Pfeilewerfen ein Sport ist, warte ich auf stundenlange Schachübertragungen.
    Was Sport 1+ betrifft, leidet dieser Sender unter der nicht vorhandenen Verfügbarkeit per Sat. Was so manchen Sportfan ausschließt...