1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 - Früher schon mittendrin statt nur dabei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sport1 ist der Fernsehsender für den sportverliebten Mann. Von Fußball über Tennis bis hin zu Nischen-Sportarten findet hier nahezu jeder Sportfan seine Lieblingssendung. Das Hauptaugenmerk des Spartensenders liegt jedoch auf der Ballsportart Nummer eins in Deutschland: Fußball ist Programm.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.261
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Sport1 - Früher schon mittendrin statt nur dabei

    Der Sender war mal gut. Seit der "Kirch-Pleite" ging es nur noch bergab.
     
  3. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    AW: Sport1 - Früher schon mittendrin statt nur dabei

    Sehe ich nicht so! Dass eine so kleiner Sender natürlich nicht die großen Eventrechte erwerben kann ist ja wohl klar, finde aber die Zweitliga Berichterstattung und vor allem die DART Live Übertragungen sehr gelungen (auch tolle Kommentatoren). Schade nur dass die Sendezeit oft nicht verlängert werden kann, weil die blanken Möpse für das ich sage mal 'besondere Publikum' dran sind. Da würde ich mir schon ein wenig mehr Flexibilität wünschen und die diese Herren auch mal 'ne Stunde auf Ihr Nachtvergnügen warten lassen. Wird wohl aber wegen der weniger verdienten Kohle so nicht funktionieren. Schade.
     
  4. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sport1 - Früher schon mittendrin statt nur dabei

    Zumindest Sport1+ HD ist richtig gut! Sport1 HD hat nicht mal ein HD hinterm Logo. Und die Tittensendungen in der Nacht will doch echt keiner mehr sehen. Es ist wie bei den Nachrichtensendern. Die bekommen kein 24 Stunden News Programm hin. Sport1 kein 24 Stunden Sport Programm. :rolleyes:
     
  5. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sport1 - Früher schon mittendrin statt nur dabei

    Der Sender ist defintiv besser geworden seit der Umbenennung und seit September diesen Jahres gibt es sogar native Inhalte und der Anteil an der "richtigen" Sendezeit ist gar nicht sooo klein, wenn man nur die Sportsendezeit betrachtet.
    Das liegt einfach dadran, dass im Grunde alles was inhouse produziert wird, auch nativ gesendet wird.

    Und Sport1+ steht sowieso über jeden Zweifel erhaben. Ich freu mich schon auf die ersten NFL Spiele bei Schneefall. :D
     
  6. BumbleBee

    BumbleBee Guest

    AW: Sport1 - Früher schon mittendrin statt nur dabei

    Sehe ich auch so. Wenn Sport der mich interessiert kommt sehe ich ganz gerne Sport1. Einzig das Sport1+ nur über bestimmte PayTV-Anbieter empfangbar ist stört mich ein wenig. Zu Zeiten als ich noch Premiere hatte, habe ich gerne die NFL gesehen. Aber da ich nur dafür jetzt ein riesen ABO abschließen soll sehe ich nicht ein. Bei mir geht technisch nur Sky und Entertain - beides nur über Satellit. Kabel gibts bei uns nicht und Internet ist derzeit noch zu langsam (offiziell 2Mbit/s). Sport1+ könnte mehr Kunden haben wenn man nicht immer gleich riesen Pakete bräuchte um einen Sender zu erhalten!
     
  7. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sport1 - Früher schon mittendrin statt nur dabei

    Spitze :love:
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.613
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: Sport1 - Früher schon mittendrin statt nur dabei

    Sport1 hat schon seine daseinsberechtigung.
    Sehe mir dort immer montags das topspiel
    der 2.bundesliga an und handball zeigt
    sport1 auch ziemlich viel.
    Wenn sport1hd allerdings auch mal in hd senden wuerde
    waere das klasse.
     
  9. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sport1 - Früher schon mittendrin statt nur dabei

    Die Senden in nHD, nur noch nicht sehr viel. Aber man steigert sich und hat endlich umgestellt.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.731
    Zustimmungen:
    2.542
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sport1 - Früher schon mittendrin statt nur dabei

    Spocht1 HD = 2 Stunden Sport - 22 Stunden Ententainment :p
    24 Stunden HSD
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2011

Diese Seite empfehlen