1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 fehlt!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Lasse_NMS, 23. August 2002.

  1. Manni4711

    Manni4711 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    wenn du mir die Stadt nennst in der Du wohnst, kann ich Dir mit 99%iger genauigkeit sagen, wer Dein Kabelanbieter ist.

    mfg
    -Manni
     
  2. Lasse_NMS

    Lasse_NMS Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Neumünster
    Postleitzahl: 24537

    Ich werd morgen mal die anderen Mieter fragen. Ich glaub aber kaum das einer hier noch Premiere hat aber man weiß ja nie.

    Nochmal: Danke für eure Hilfe!!! Premiere hat noch nicht auf meine Email geantwortet. Vielleicht sind die ja erst in der Woche wieder "ansprechbar".

    Ciao for now - Lasse_NMS