1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SPORT1 Extra

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von BerlinHBK, 17. September 2021.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Heute (also 6 Tage nach meinem Mail an streaming@sport1.de ) kam doch noch eine Antwort:

    Vielen Dank für ihre Nachricht.
    Leider konnten wir entgegen der Planung und Zusagen unserer technischen Partner nicht mehr als 2 Spiele pro Tag abbilden. Dem können wir auch in den kommenden Tagen nicht entgegenwirken. Die erweiterte Planung hat dann zu einer unglücklichen Kettenreaktion geführt. Dennoch werden die 2 Spiele pro Tag nun sicher bis zum Ende der Saison zur Verfügung stehen. Wir werden die Planung auf der Webseite entsprechend anpassen.
    Wir bitten die Unannehmlichkeiten aufrichtig zu entschuldigen.
    Vielen Dank für ihr Verständnis und beste Grüße vom SPORT1-Team
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    Heute hat mir Sport1Extra die 20€ vom MLB Season Pass zurücküberwiesen :)

    Ich kann nicht sagen ob sie die 20€ an alle Käufer des MLB Season Pass zurücküberwiesen haben oder nur an mich weil ich mehrere Mails geschrieben habe bzgl MLB feeds, die auf Sport1extra nicht abspielbar sind.
     
    rom2409 gefällt das.