1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 EXTRA

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Fifaheld, 10. November 2016.

  1. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    nicht an bzw. wegen mir ...:Dden sender hab ich mit sicherheit nie genutzt:notworthy:
     
  2. peacehaven

    peacehaven Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vielleicht wirds ja auch so wie Eurosport2, auf jeden Fall finde ich schon mal Sport2 als Namen net schlecht. Könnte aber gerne so wie DSF Action werden :)
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    der heißt inzwischen tagesschau24. ich denke, die gefahr besteht aktuell nicht.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sport 1 war aber mit der 1 zuerst da und da macht Sport 1 schon immo sein. Andere Möglichkeit, wäre wie die Lizenz, Sport 1 x (Sport 1 Xtra)

    Man wird sich schon Gedanken gemacht haben, mit was man den Kanal füttern möchte. Man ist natürlich in Sachen Liveevents und überschneidungen flexibler.
    Außerdem könnte man Sonntags in Dauerschleife Bundesliga Pur senden.

    Es wird viel über Sport 1 (auch hier im Forum geschimpft) aber Sportrechte sind teuer, da bei kleinen Ligen noch produziert werden muss. Deshalb hat bei der EL auch bevorzugt Auswärtsspiele gezeigt.
    Außerdem ist Wiederholungsanzahl beschränkt. Filme oder Dokus kann ich theoretisch einmal einkaufen udn für die Zeit in Duaerschleife zeigen.
     
  6. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vielleicht hat da jemand ganz clever Eurosport eins ausgewischt? Eurosport hatte 2 Kommentatoren erst kürzlich ausgetauscht. :winken:
     
  7. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wer weiss, nochmal einen Kanal starten, der dann übernommen wird von ??? (Perform?)
     
    Pietro Fresa gefällt das.
  8. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    Glaube nicht an eine übernahme. Letztes jahr hatte ich den gedanken bei dem ganzen gerede um perform .... aber warum übernehmen lassen wenn man gerade bei dem ganzen chaos um constantin medien so sehr um die sparte sport kämpft?

    Glaube nicht, dass sie dies tun um sich dann von jemandem übernehmen zu lassen

    Irgendwie bin ich auch recht vorsichtig was diesen zweiten free tv kanal angeht. Denke nicht, dass man mehr darüber hören wird bis da entgültig alle fronten geklärt sind im hause constantin medien
     
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Wer weiss wie weit man mit der Planung schon ist.
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, "Das Vierte". Eigentlihc solider Start, dann aber schnell vorbei....

    Mh, Sport2? Also evtl ein +1 Sender? (Sport1+1=2).....ja, weiß, riesen Gag. ;)
     
    Cha gefällt das.