1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 EXTRA

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Fifaheld, 10. November 2016.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.389
    Zustimmungen:
    1.557
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Programm/Veranstalter:
    SPORT1 Extra / Sport 1 GmbH

    Verfahrensgegenstand:
    Zulassung eines Fernsehspartenprogramms

    Zuständige Landesmedienanstalt:
    Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM)

    Antragstellung bzw. Anzeige:
    04.11.2016

    Vorlage bei der KEK:
    07.11.2016


    Was könnte man auf Sport1 Extra Senden was nicht schon auf den anderen Drei gesendet wird.....
     
  2. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zumal es sich um einen Free-TV Sender handeln soll, hieß es gestern auf der Jahreshauptversammlung.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.389
    Zustimmungen:
    1.557
    Punkte für Erfolge:
    163
    Echt? Das war jetzt noch geraten :)

    Soll Sport1 Extra eventuell die Konkurrenz zu Sky Sport News werden?
     
  4. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    953
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    "Sport 1 Extra" enthält ja "1 Extra" im Namen. Na, wenn das kein Ärger gibt, von der ARD, weil die ja mal einen Sender mit dem Namen "EinsExtra" als Infokanal hatten - besonders, wenn Sport 1 mit "Sport 1 Extra" das auch vorhaben sollte. :D

    Da ja Timeshift-Kanäle im Moment sehr in ist, könnte ich mir vorstellen, das bei "Sport 1 Extra" die Sendungen von Sport 1 zeitversetzt wiederholt werden. Also die Garagen-Dokusoaps, die Call-in-Abzocke und die Sport-Bunnys werden 1h später wiederholt. :D
     
  5. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    93
    Na, das wäre natürlich wirklich völlig unnötig, wenn Sport 1 Extra so ein "Timeshift-Kanal"werden würde:rolleyes: Ich wüsste aber auch nicht, was die das wirklich senden wollten.
     
  6. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    953
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    Für die, die es noch nicht mitbekommen haben, das mit dem "Timeshiftkanal" war natürlich nur ein Scherz - obwohl, zutrauen würde ich das dem Laden schon.

    Was ich mir wirklich vorstellen könnte, das wäre entweder so ein Nachrichten- und Dokukanal - nur eben alles über Sport, Sportler u.s.w.
    Oder auf Sport1 Extra laufen so die Highlights von den Pay-TV-Sender in der Zusammenfsassung. Eben für Zuschauer ohne Pay-TV. Obwohl, das hätte/würde man ja dann eher auch auf Sport1 zeigen können
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    4.089
    Zustimmungen:
    1.987
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oder wird ein neues 9Live......Erfahrung mit solchem "Quiz" haben sie ja genug. Schnell den Jürgen geholt und los gehts. ;)
     
  8. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.935
    Zustimmungen:
    966
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  9. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.991
    Zustimmungen:
    3.577
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Für welche Empfangswege ?
     
  10. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was wollen die "versenden" ?
     

Diese Seite empfehlen