1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1-Duo kommentiert Handball-WM für DKB

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2017.

  1. S.B.

    S.B. Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Auch interessant:

    DHB-Vize Hanning warnte jedoch vor einer zu einseitigen Betrachtung des Falls: "Der Weltverband hat für unfassbar viel Geld die Fernsehrechte verkauft. Und wenn wir ganz ehrlich sind, dann müssen wir sagen: Es hat nur ein einziges Land ein Problem - und das ist Deutschland."

    zu finden Hier:
    Blackout droht: Live-Übertragung der Handball-WM nicht sicher
     
  2. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Warum hat von DF niemand nachgefragt, warum Sky nicht wenigstens die Fernsehrechte erworben hat?
    Für Sky ist es wohl besser so. Sonst würde Sky in den Medien wieder als Buhmann und böses Pay-TV da stehen, da nicht erwähnt wird, dass der Rechtehändler eine Verschlüsselung vorschreibt und somit kein "Free-TV" möglich ist.

    Zumindest Sport1+ könnte die WM zeigen, aber dieser Kanal ist seit August nur noch ein Abfallsender von Dazn.
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du versaust es ihm nur in der Form, dass Du mit deinem polnischsprachigen Kommentator unnötig Krach im Haus verbreitest.
    Ärgern in Hinblick auf "Ätsche - ich sage euch, welche Mannschaft gerade ein Tor wirft und sehe die Spiele im TV live!" kannst du ihn durch polnischen Kommentar-Torjubel nicht wirklich, da er nicht versteht, was der da auf polnisch brüllt und zudem im Stream ebenfalls ein Handballtor zur gleichen Zeit zu sehen ist, nur eben ein Torwurf, der vor 30-60 Sekunden zuvor von einer Mannschaft erfolgte.

    Einzig ärgern kannst du ihn nur, wenn er wie du des Polnischen mächtig ist und er ganz scharf auf diese Übertragung ist und sie eben zeitversetzt sehen muss, da du ihn scheinbar nicht zu dir zum gemeinsamen Anschauen einladen möchtest.
     
  4. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Mein Nachbar hört TVP Sport HD. Ob er will oder nicht. :D